Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Hamburg sucht den OCOnly

 OC-Only-Gemeindetreffen

von tiisii     Deutschland > Hamburg > Hamburg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.434' E 009° 59.530' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 23. September 2015
 Veröffentlicht am: 15. September 2015
 Letzte Änderung: 25. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC125F0

4 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Mittwoch, 23.09.2015

ab 19:00

 

Zu jeder noch so kleinen Gemeinde gehoert das Gemeindetreffen. Zum Austauch von Erfahrungen und Ideen. Und, um einfach mal die Leute kennenzulernen, die Dosen bei OC suchen und finden.
Die Location ist nicht reserviert oder gebucht. Ich denke, das geht auch so. Freue mich ueber jeden, der vorbeischaut.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Langenhorn, Fuhlsbüttel, Kl. Borstel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hamburg sucht den OCOnly    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 3x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 25. September 2015 tiisii hat den Geocache archiviert

Es freut mich, dass es gefallen hat. Jetzt, da sich alle ihren OC-Event-Statistikpunkt dazugeloggt haben, wandert die "Dose" ins Archiv. Freue mich aufs nächste Mal.

teilgenommen 24. September 2015 rbx270 hat das Event besucht

Ja, war ein sehr netter Abend mit interessanten Gesprächen und toller Aussicht auf die startenden Flugzeuge.

gruß rbx270

teilgenommen 24. September 2015 tiisii hat das Event besucht

Na, fuer OC-Verhaeltnisse in Hamburg, war das ja schon fast ein Mega-Event. An allen 4 Ecken des Tischs sass jemand. War ein netter Abend.

teilgenommen 23. September 2015 Mystphi hat das Event besucht

Jo, da kann ich mich doch voll anschließen, zumal mir ja sowieso kleine kuschelige Events lieber sind als große. Die Location hat echt was, kannt ich vorher noch gar nicht und werde das mal als Geheimtipp für meine Frau mitnehmen. Insgesamt waren wir eine illustere kleine Runde, auch wenn wir uns nicht nur OConly unterhalten haben. Auf jeden Fall gerne wieder. Vielen Dank an tiisii für die Initiative.

Viele Grüße

Gerald

PS: Und jetzt hab ich auch wieder ein Icon mehr in der OC-Statistik Zwinkernd.

möchte teilnehmen 23. September 2015 rbx270 möchte das Event besuchen

Bin dann auch dabei.

Gruß rbx270