Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Finde den Nichtbesitz des Jagdherrn

Finde den Nichtbesitz des Jagdherrn

von Waldseetaucher     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.118' E 007° 19.897' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. September 2015
 Veröffentlicht am: 15. September 2015
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC125F6

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Die Waldwege hier sind oft feucht; zieht bitte entsprechende Kleidung und Schuhe an.

Falls ihr eine Rast machen wollt, bietet sich die Hütte in der Nähe des Parkplatzes an (N 50° 34.090' E 007° 20.092').

Bitte leint eure Hunde, sofern sie sich nicht sicher abrufen lassen, an und sucht den Cache nur tagsüber (um das Wild nicht unnötig zu stören und den Jäger nicht unnötig zu verärgern).

Erstausstattung: Logbuch, FTFC/ STFC und ein paar Tauschgegenstände.

Viel Erfolg allen Suchenden wünscht Waldseetaucher

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 34.090'
E 007° 20.135'
Parkmöglichkeit
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va pn. 1,5z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2
Spoiler3
Spoiler3

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Finde den Nichtbesitz des Jagdherrn    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 01. Oktober 2021 Waldseetaucher hat den Geocache archiviert

Dose eingesammelt => Archiv

gefunden 15. August 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

Ein sehr beschauliches Plätzchen, etwas abseits der üblichen Wanderwege. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. August 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Die Wege waren noch taufrisch, die Füße warmgelaufen und wir wanderten frohen Mutes dieser Dose entgegen. Unsere erste Vermutung führte zu nix, der zweite Anlauf brachte die Erkenntnis. Da konnten wir uns noch schnell im Logstreifen verewigen.

TFTC

gefunden 03. Januar 2021, 16:06 JP&YE hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache 😊👍

gefunden 29. November 2020, 15:11 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Der Nichtbesitz wurde schnell entdeckt. Sowas habe ich schon mal gesehen.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

gefunden 19. April 2020, 17:23 TeamOLU hat den Geocache gefunden

Kindernasenhöhe... :-)

gefunden 04. April 2020 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Unser Vorletzter für heute.
Toller Behälter
DFDC gps_asbach an Waldseetaucher

gefunden 02. Februar 2019 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Die verschneite Landschaft lockte heute zu einer Wintercachingtour Richtung Malberg. Dies war der erste Fund der Serie. Vom Parkplatz aus ging es auf verschneiten Wegen zur Dose; sie wurde rasch gefunden. Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 28. Dezember 2018, 05:33 puschelschuh hat den Geocache gefunden

Gefunden, vielen Dank

Hinweis 17. Oktober 2018, 16:02 gps-jaeger hat eine Bemerkung geschrieben

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juli 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der_Grillfreund diesen Cache angegangen und flott heben können.

T4TC

gefunden 13. April 2018, 17:36 gps-jaeger hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 21. Mai 2017, 21:49 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Runde Westerwald auf dem Programm.
Da wegen eines Dorffestes in Roßbach die Runde geändert werden musste, kam ich dazu, ein paar einzelne Caches zu besuchen, die an der Umgehung lagen.
Diese Dosen konnten alle gefunden gefundenen werden.

DFDC - Graf Karto

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon mal im Wald der Seen bin, dann schaue ich mir auch noch an, was dem Jagdherren nicht gehört.

Danke

CADS11

gefunden 27. Februar 2016, 16:03 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich die Dose schnell finden.
DfdC
27. Februar 2016 16:05

gefunden 22. September 2015 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Gleich 3 neue Dosen vor meinem Arbeitsplatz (Krankenhaus Linz), da in einem Fall das nötige Werkzeug fehlt, habe ich mich hierauf die Suche gemacht. Die schöne Dose wurde dank Spoiler auch gut gefunden, fürs Verstecken vielen Dank!