Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Historischer Rundwanderweg Kufstein 3"Hellhaus"

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.979' E 012° 10.087' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. September 2015
 Veröffentlicht am: 22. September 2015
 Letzte Änderung: 09. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12600

17 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
102 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das sogenannte "Hell-Haus" ehemaliger Turm der Stadtbefestigung.

 

A5449CC2-5C78-11E5-8F33-525400E33611.jpg

 

Eng:

The so called Hell-Haus - former tower of the town wall

 

Itl:

La cosiddetta Hell-Haus, ex torre delle mura cittadine
Logbedingung: Foto vom Hellhaus!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Historischer Rundwanderweg Kufstein 3"Hellhaus"    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. November 2023, 09:24 dagifa hat den Geocache gefunden

Wieder ein bisschen was von Kufstein dazu gelernt.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!j

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 17. Mai 2023, 22:51 wilfrideva hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Betriebsausflug nach Kufstein gemacht und natürlich auch eine Stadtführung. In etwas freier Zeit konnte ich noch ein paar Caches suchen. Und habe dadurch eine nette Runde unten um die Burg gemacht. Vielen Dank für den Cache, für's Legen und Pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Abschiedstournee in und um Kufstein 😁.
War ne schöne Zeit hier, das alles werde ich sehr vermissen ... bestimmt komme ich Mal wieder! 👌

Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Bilder für diesen Logeintrag:
Hellhaus in Kufstein - OC12600Hellhaus in Kufstein - OC12600

gefunden 21. Juni 2022, 21:09 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Noch kurz vor dem Bahnhof und auf dem Weg zum Postbus einen Weitschuss.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. Januar 2022, 12:02 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Da der Wintersport leider unerwartet beendet wurde, sind mein liebster Herr H.E.R.A. und ich heute ein bisschen auf Entdeckungstour und auch dieses Döslein konnten wir uns "angeln" 🤗😁


Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1