Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Historischer Rundwanderweg Kufstein 5"Innbrücke"

di Airwolf01     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.963' E 012° 10.107' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 16. settembre 2015
 Pubblicata il: 22. settembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 09. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12602

20 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
43 Pagina visite
18 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Innbrücke und das Inntor

 

BE5E45B0-5C7C-11E5-8F33-525400E33611.jpg D2747506-5C7C-11E5-8F33-525400E33611.jpg

Eng:

Inn bridge and Inn gate

 

Itl:  il ponte sull Inn e la porta dell Inn

Logbedingung: Foto von der Innbrücke!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 27. febbraio 2024, 22:55 eulen mit hund ha trovato la geocache

Bei einer Wanderung in und um Kufstein sind wir unterhalb der Festung auf diese Serie von virtuellen Caches gestoßen.  Das Bild hat Wolkenreich beigesteuert. Danke fürs Zeigen.

trovata 27. febbraio 2024, 12:20 Wolkenreich ha trovato la geocache

Liebe/r Airwolf01,

gegen 12:20 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 09. settembre 2023, 12:22 Tinkus ha trovato la geocache

Über die Innbrücke bin ich gestern zum Bahnhof und heute haben wir uns alles genauer angeschaut.

TFTC! #435 @12:22
(unterwegs mit plusC.)

Immagini per questo log:
Innbrücke, KufsteinInnbrücke, Kufstein

trovata 04. settembre 2023, 15:31 DadVader ha trovato la geocache

Bei einem Rundgang durch Kufstein kamen wir auch hier vorbei und machten schnell noch ein Foto für den Logeintrag.

Danke fürs Herführen sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 457 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus 😁

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 10. giugno 2023, 20:35 wilfrideva ha trovato la geocache

Heute haben wir einen Betriebsausflug nach Kufstein gemacht und natürlich auch eine Stadtführung. In etwas freier Zeit konnte ich noch ein paar Caches suchen. Und habe dadurch eine nette Runde unten um die Burg gemacht. Vielen Dank für den Cache, für's Legen und Pflegen.

Immagini per questo log:
BildBild