Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Historischer Rundwanderweg Kufstein 5"Innbrücke"

door Airwolf01     Oostenrijk > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.963' E 012° 10.107' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 16. september 2015
 Published on: 22. september 2015
 Laatste verandering: 09. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12602

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
43 Bekeken
18 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Innbrücke und das Inntor

 

BE5E45B0-5C7C-11E5-8F33-525400E33611.jpg D2747506-5C7C-11E5-8F33-525400E33611.jpg

Eng:

Inn bridge and Inn gate

 

Itl:  il ponte sull Inn e la porta dell Inn

Logbedingung: Foto von der Innbrücke!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 27. februari 2024, 22:55 eulen mit hund heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung in und um Kufstein sind wir unterhalb der Festung auf diese Serie von virtuellen Caches gestoßen.  Das Bild hat Wolkenreich beigesteuert. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 27. februari 2024, 12:20 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Liebe/r Airwolf01,

gegen 12:20 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 09. september 2023, 12:22 Tinkus heeft de cache gevonden

Über die Innbrücke bin ich gestern zum Bahnhof und heute haben wir uns alles genauer angeschaut.

TFTC! #435 @12:22
(unterwegs mit plusC.)

Afbeeldingen voor deze log:
Innbrücke, KufsteinInnbrücke, Kufstein

Gevonden 04. september 2023, 15:31 DadVader heeft de cache gevonden

Bei einem Rundgang durch Kufstein kamen wir auch hier vorbei und machten schnell noch ein Foto für den Logeintrag.

Danke fürs Herführen sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 457 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus 😁

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 10. juni 2023, 20:35 wilfrideva heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen Betriebsausflug nach Kufstein gemacht und natürlich auch eine Stadtführung. In etwas freier Zeit konnte ich noch ein paar Caches suchen. Und habe dadurch eine nette Runde unten um die Burg gemacht. Vielen Dank für den Cache, für's Legen und Pflegen.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild