Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Historischer Rundwanderweg Kufstein 7"Kufstein 1504"

door Airwolf01     Oostenrijk > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.941' E 012° 10.100' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 16. september 2015
 Published on: 22. september 2015
 Laatste verandering: 09. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12604

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
49 Bekeken
18 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Belagerung von Kufstein 1504

 

C34D6A22-5C83-11E5-8F33-525400E33611.jpg E3BF6C60-5C83-11E5-8F33-525400E33611.jpg

Eng:

The siege of Kufstein 1504

 

Itl:

l'assedio di Kufstein 1504
Logbedingung: Foto von Dir oder der Gasse!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 27. februari 2024 eulen mit hund heeft de cache gevonden

Zuerst der Besuch in der Glashütte, danach die Wanderung zur Feste Kufstein. Dabei sind wir auch durch die sehr schöne Innenstadt gelaufen.

Afbeeldingen voor deze log:
Vorher waren wir in der GasseVorher waren wir in der Gasse

Gevonden 09. september 2023, 12:15 Tinkus heeft de cache gevonden

Die Römerhofgasse haben wir hier ziemlich genau erkundet - soo viel Historie!

TFTC! #433 @12:15
(unterwegs mit plusC.)

Afbeeldingen voor deze log:
Römerhofgasse, KufsteinRömerhofgasse, Kufstein

Gevonden 04. september 2023, 15:24 DadVader heeft de cache gevonden

Bei einem Rundgang durch Kufstein kamen wir auch hier vorbei und machten schnell noch ein Foto für den Logeintrag.

Danke fürs Herführen sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 456 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus 😁

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 10. juni 2023, 20:33 wilfrideva heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen Betriebsausflug nach Kufstein gemacht und natürlich auch eine Stadtführung. In etwas freier Zeit konnte ich noch ein paar Caches suchen. Und habe dadurch eine nette Runde unten um die Burg gemacht. Vielen Dank für den Cache, für's Legen und Pflegen.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. juli 2022 Wildstruth heeft de cache gevonden

Heute war ich auf Abschiedstournee in und um Kufstein 😁.
War ne schöne Zeit hier, das alles werde ich sehr vermissen ... bestimmt komme ich Mal wieder! 👌

Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Afbeeldingen voor deze log:
Kufstein 1504 - OC12604Kufstein 1504 - OC12604