Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bulli´s "Wasser Döschen"

Wer hätte es Gedacht .....

von BulliPM     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.131' E 013° 00.052' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. September 2015
 Veröffentlicht am: 16. September 2015
 Letzte Änderung: 16. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12605

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Auf meiner Wartungsrunde um den Caputher See, musste ich hier einmal rasten.

Mit dem Blick aufs Wasser, entfloh mir ein Ersatz Döschen....

Hmmm.... Wo es hin rannte, habe ich nicht raus bekommem. Hier, kann Sie sich überall verstecken....

Im Gras? Unter einem Baumstamm? Oder doch in einem? ....
Ich denke, das sich das Döschen in der nähe vom Wasser wohlfühlt.

Schaut doch selbst, ob sich der Blick lohnt ... Wie immer, schützt das Naturschutzgebiet und verlasst nicht die Wege. Der Cache ist vom Weg aus sehr gut erreichbar. ""Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet/Biotop, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden." Für eine abweichende Handhabbung gibt es keinen Grund. />strong>

*********************************************************************************************************************

Und wie immer gilt:

 

Helft Dosen retten! Wie? So: Bitte achtet am Final auf: Spazier, Wander, Jogging, Wildschwein, Reh, Fuchs, Hund, Pferde, Mücken und Förstermuggels. Tarnt das Döschen wieder Ordentlich ab, so leben sie alle länger!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Lienewitz-Caputher Seen- und Feuchtgebietskette (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bulli´s "Wasser Döschen"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Februar 2018 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC61D8J) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 28. Dezember 2016, 15:24 -heureka= hat den Geocache gefunden

Hier am Wasser fühlen sich Dosen, aber auch Bieber wohl.
TFTC -heureka=

gefunden 18. September 2016, 15:15 mirindamondschein hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DANKE!

gefunden 12. September 2016, 13:12 cachematik hat den Geocache gefunden

Diese Woche gönnen wir uns eine spätsommerliche Campingauszeit am Schwielowsee. Man gönnt sich ja sonst nix. Gleich am ersten heißen Tag stand eine Radtour nach Caputh und um den Caputher See auf dem Plan.

An dieser Stelle hatten wir mit mehreren nassen Gliedmaßen gerechnet, aber das Wasserdöschen hat wohl Gnade mit uns oder schlicht weg Sommerferien auf dem Lande. Uns soll es recht sein.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

gefunden 19. Juni 2016 g_r hat den Geocache gefunden

Na toller Hint, gibt ja auch nur einen einzigen passenden hier. Nee, alles gut, als sich die Koordinaten endlich eingependelt hatten, war das Döschen auch schnell gefunden. Vielen Dank an BulliPM für diesen Cache!