Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Historischer Rundwanderweg Kufstein 8"Altstadttor"

por Airwolf01     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.917' E 012° 10.091' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 16. septiembre 2015
 Publicado en: 22. septiembre 2015
 Última actualización: 09. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12606

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
40 Visitas
18 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Überreste der Stadtmauer und Auracher Garten

 

1725CEF4-5C85-11E5-8F33-525400E33611.jpg

Eng:

Remnant of the tower walls and Auracher garden

 

Itl:

Resto delle mura cittadine e il giardino Auracher
Logbedingung: Foto von dir oder von Durchgang!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Historischer Rundwanderweg Kufstein 8"Altstadttor"    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. febrero 2024, 22:53 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Bei einer Wanderung in und um Kufstein sind wir unterhalb der Festung auf diese Serie von virtuellen Caches gestoßen.  Das Bild hat Wolkenreich beigesteuert. Danke fürs Zeigen.

encuentran 27. febrero 2024, 12:13 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Liebe/r Airwolf01,

gegen 12:13 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.


Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 09. septiembre 2023, 12:06 Tinkus ha encontrado el geocache

Auf unserem Besuch in Kufstein haben wir uns hier länger aufgehalten, da es viel zu sehen und recherchieren gab.

TFTC! #432 @12:06
(unterwegs mit plusC.)

Imagen para el log de entrada
Kufstein, StadttorKufstein, Stadttor

encuentran 04. septiembre 2023, 15:21 DadVader ha encontrado el geocache

Bei einem Rundgang durch Kufstein kamen wir auch hier vorbei und machten schnell noch ein Foto für den Logeintrag.

Danke fürs Herführen sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 455 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus 😁

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 10. junio 2023, 20:32 wilfrideva ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen Betriebsausflug nach Kufstein gemacht und natürlich auch eine Stadtführung. In etwas freier Zeit konnte ich noch ein paar Caches suchen. Und habe dadurch eine nette Runde unten um die Burg gemacht. Vielen Dank für den Cache, für's Legen und Pflegen.

Imagen para el log de entrada
BildBild