Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Historischer Rundwanderweg Kufstein 8"Altstadttor"

par Airwolf01     Autriche > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.917' E 012° 10.091' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 16. septembre 2015
 Publié le : 22. septembre 2015
 Dernière mise à jour : 09. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12606

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
40 Visites de la page
18 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Überreste der Stadtmauer und Auracher Garten

 

1725CEF4-5C85-11E5-8F33-525400E33611.jpg

Eng:

Remnant of the tower walls and Auracher garden

 

Itl:

Resto delle mura cittadine e il giardino Auracher
Logbedingung: Foto von dir oder von Durchgang!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 27. février 2024, 22:53 eulen mit hund trouvé la géocache

Bei einer Wanderung in und um Kufstein sind wir unterhalb der Festung auf diese Serie von virtuellen Caches gestoßen.  Das Bild hat Wolkenreich beigesteuert. Danke fürs Zeigen.

trouvé 27. février 2024, 12:13 Wolkenreich trouvé la géocache

Liebe/r Airwolf01,

gegen 12:13 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.


Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 09. septembre 2023, 12:06 Tinkus trouvé la géocache

Auf unserem Besuch in Kufstein haben wir uns hier länger aufgehalten, da es viel zu sehen und recherchieren gab.

TFTC! #432 @12:06
(unterwegs mit plusC.)

Les images pour ce log :
Kufstein, StadttorKufstein, Stadttor

trouvé 04. septembre 2023, 15:21 DadVader trouvé la géocache

Bei einem Rundgang durch Kufstein kamen wir auch hier vorbei und machten schnell noch ein Foto für den Logeintrag.

Danke fürs Herführen sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 455 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus 😁

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 10. juin 2023, 20:32 wilfrideva trouvé la géocache

Heute haben wir einen Betriebsausflug nach Kufstein gemacht und natürlich auch eine Stadtführung. In etwas freier Zeit konnte ich noch ein paar Caches suchen. Und habe dadurch eine nette Runde unten um die Burg gemacht. Vielen Dank für den Cache, für's Legen und Pflegen.

Les images pour ce log :
BildBild