Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Stahl im Wald (nur noch auf geocaching.com verfügbar)

Multi im Kalten Tal, bestehend aus Start, 4 QTA-Zwischenstationen und Final.

von ITRECKS     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 52.194' E 010° 33.770' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 16. September 2015
 Letzte Änderung: 23. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12608
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Aufgrund des hohen Aufwands zur Pflege des Cachelistings im Verhältnis zu den Logs auf OC ist dieses Listing nur noch auf geocaching.com unter der Nummer GC3V2KM verfügbar.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stahl im Wald (nur noch auf geocaching.com verfügbar)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Juli 2021 ITRECKS hat den Geocache archiviert

Die Bilder zu diesem Cache wurden auf OC nicht mehr richtig dargestellt. Eine entsprechende Änderung des Listings, das durch das Verschwinden einer Station nötig war, bedeutet für mich einen zu hohen Aufwand im Verhältnis zu den abgegebenen Logs auf dieser Plattform (das letzte stammt aus 2018). Daher schließe ich das Cachelisting hier auf OC. Der Multi ist aber nach wie vor auf geocaching.com gelistet und natürlich auch machbar.

zuletzt geändert am 22. Januar 2022

gefunden 13. Juni 2018 MoundTi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zum dritten mal in den Wald gestiefelt sind, haben wir alles noch einmal durchgespielt und durchgerechnet, so dass wir endlich die benötigten Koordinaten zusammen hatten... Lächelnd


Der vierte Versuch brachte uns heute zum Ziel... Lächelnd


Es war uns ein Vergnügen diesen Cache zu knacken, vielen Dank dafür... Zwinkernd


Wir haben die Dose auch noch mit einem TB gefüllt, und diesen somit auf die versprochene Reise geschickt... Zwinkernd

DfdC

LG MoundTi

gefunden 23. Juli 2017 froschgruen hat den Geocache gefunden

Heute war hier einiges los. Keine ruhige Idylle im Kalten Tal. Trotzdem konnte ich 2 Multis und einige weitere Caches zu Ende bringen. Das Final und der Rückweg waren etwas weniger bevölkert. Eine schöne Runde. DfdC 

gefunden 16. Mai 2017 Mirsil hat den Geocache gefunden

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

gefunden 09. April 2017 ELMA78 hat den Geocache gefunden

den habe ich schon 09.04.2017 gemacht, habe ihn leider hier vergessen.