Waypoint search: 

Locked

 

Lübeck sieht doch anders aus...

Eine kleine Radtour zum - äh nach Holstentor

by papabaer1975     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 06.230' E 009° 25.345' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 21 September 2015
 Published on: 21 September 2015
 Last update: 28 January 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12627

2 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
36 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

An den oben genannten Koordinaten ist - wie üblich - KEINE Dose zu finden, also Listing lesen! Es handelt sich um einen Multi mit 3 Stationen und einem Final, der gerne zu einer kleinen Radtour einlädt. Wer es eilig hat wird sicherlich mit dem Auto direkt zum Final fahren. Dies ist Euch überlassen!

.

.

.

Unsere kleine Radtour startet mit der ersten Etappe zum Hademarschener Marktplatz.

.

N 54° 07.600' E 009° 24.870'

.

Hier kann man sich natürlich an - ich glaube es sind 362 Tagen im Jahr - mit Kaffee und "Getreideendprodukten" stärken

.

Dann geht es weiter zur

.

Station 2:

Die Kirche St. Severin.

.

N 54° 07.590' E 009° 24.716'

.

Leider können in der Kirche zur Zeit aus Statikgründen keine Messen stattfinden. Das kirchliche Gemeindeleben muss deshalb im Gemeindehaus stattfinden.

.

Wer mag kann hier den Mystery-Cache "Die fünf Pforten" GC5MQV8 / OC11AD3 lösen und sich ein wenig von Salvatore die Zeit vertreiben lassen!

.

Weiter geht der Weg zur

.

Station 3:

Den Kaiseradler und ein Stück der alten Grünthaler Hochbrücke.

.

N 54° 07.660' E 009° 24.620'

.

Hier gibt es von "buggykiter" auch einen Cache zu finden.

.

über die Norderstraße - Tiefental - und den Falkenweg geht es zum Ortsrand von Hanerau-Hademarschen - und weiter in Richtung Oldenbüttel über die Holstenstraße.

.

Final:

Ihr habt bei den Final Koordinaten Holstentor erreicht!

.

Nein ihr seit jetzt nicht in Lübeck! Auch im Papabaerland gibt es ein Fleckchen mit diesem Namen!

.

PS:

.

Ihr sucht nach einem Mikro, der selbst nicht von außen sichtbar ist! Bitte wieder genauso tarnen!

.

.

WICHTIG: Kein Cache ist es wert sein Leben und seine Gesundheit zu riskieren! Es gibt den größten Teil der Strecke einen Radweg! Passt aber bitte trotzdem auf den Straßenverkehr auf!

.

Viel Spaß wünscht Papabaer1975

.

Meilensteine:

.

inp8nkl6xs7.gif FTF:

.

STF:

.

TFT:

.

10th Log:

.

25th Log:

.

50th Log:

.

ubc1loxfmrs.gif Nächster Meilenstein: Log's

.

Geogull300.jpg

Additional waypoints   Convert coordinates

Final
N 54° 09.069'
E 009° 26.002'
Holstentor
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Jb jüeqrfg Qh vua irefgrpxra?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lübeck sieht doch anders aus...    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 28 January 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 09 October 2015, 14:05 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

hier begann ich heute meine kleine Runde. Das Versteck war rasch ausgemacht und der Cache fix geloggt.

TFTC, der Feenstrumpf

Found 21 September 2015, 18:35 Fischkopp found the geocache

Da ich am Abend eh unterwegs war, bin ich noch rumgefahren und habe mir die Dose gegriffen. Schon eine Weile her, das ich als erster in einem Logbuch stehe Lächelnd

Vielen Dank für den Cache sagt der Fischkopp