Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Hoamat Runde Endach Weisach 1

di Airwolf01     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.455' E 012° 09.023' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 21. settembre 2015
 Pubblicata il: 21. settembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 20. luglio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1262A

17 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
15 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mit dieser Rude möchte ich euch meine Heimatstadtteil etwas vorstellen.

Vom Startpunkt aus kann man sehr leicht die Innauen erkunden ,wo die Natur noch fast unberührt ist.

Viel Spaß beim Endecken der Naturschätze icon_smile.gif

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hoamat Runde Endach Weisach 1    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 47° 34.455' E 012° 09.023', moved by 52 meters

trovata 20. ottobre 2019 Galaxy_Pilot ha trovato la geocache

Die Abendrunde für heute vervollständigt. Mit Blaustern01 🥰

20. Oktober 2019 23:34 buLLzAT

trovata 30. maggio 2019 loslachen.ch ha trovato la geocache

Dieses lange Auffahrtswochenende verbringen wir in Kufstein und Umgebung, wie jedes Jahr mit vielen Bündner.
Ganze 17 Nasen sind wir.

Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir uns in die Logbücher als **Bündner Team** eingetragen.

**Vielen Dank an Airwolf01 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

trovata 29. aprile 2019 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Heute stand endlich wieder einmal eine Cache-Tour mit Wilma57 an! Der Wetterbricht versprach zwar nichts Gutes, aber das war uns relativ egal. Mit dem Rädern auf dem CM sind wir Richtung Kufstein gefahren. Dort warteten jede Menge gelöster Mysteries und Tradis auf uns. Am Ende sind wir durch die halbe Stadt geradelt und hatten wir wirlich viele Funde zu verzeichnen. Trotz teilweise starkem Regen, kalter Finger und nasser Kleidung war es ein sehr schöner Ausflug. Von dem Aprilwetter lassen wir uns doch die Laune nicht verderben :-)

Vielen Dank für den Cache! :-)

trovata 13. aprile 2019 binerle07 ha trovato la geocache

heute ging es nach Kufstein, um hier ein bissl den Müll zu entsorgen....

nach getaner Arbeit belohnten wir uns noch, mit dem Aufsuchen einiger Doserln....

wir konnten Alle ohne Probleme finden....

TFTC

binerle07

trovata 31. marzo 2019 pmarley ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Kufstein-Tour gefunden.

Nach einem netten Event mussten wir noch ein paar Smileys auf die Karte zaubern. Zum Teil sind wir im Rudel losgezogen, zum Teil waren wir alleine - haben dann die einen oder anderen später wiedergetroffen... lustig war's!


Team pmarley - Fund Nr. 465 (GC)

Dear owner, we so often log our finds with a quick "TFTC", but we really do appreciate all the time and effort that went into the creation of a cache. Thanks for making this wonderful hobby happen and for making geocaching even better, one cache at a time. Thank you!