Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hoamat Runde 3 "Kink Park"

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 34.213' E 012° 09.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. September 2015
 Veröffentlicht am: 21. September 2015
 Letzte Änderung: 30. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1262C

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Mit dieser Station möchte ich euch den ehemaligen Spielpark der Endacher Kinder zeigen.


Dieser Park wurde vom Gründer des Kink Zementwerkes Franz Kink Mitte des 18 Jahrhunderts gegründet. Kink lies für sich und seine Familie dieses Landgut mit Wohnhaus, Ökonomie Gebäude, Gemüse und Ziergärten anlegen. Bis Ende 2013 blieb noch das Haupthaus erhalten.(Endach 2), das mit einem kleinen umgitterten Garten geschmückt war auf der anderen Seite der Straße erstreckt sich um einen Hügel der ehemals ummauerte Park. In diesem Park befinden sich viele ältere gehölzer(Platanen, Spitzahorn, Bergahorn, Stieleichen, Linden, Europäische Lärchen und gemeine Fichten. Durch Reste einen Pfeilertores führte früher der Weg in den Park. Dieses Tor und die umgrenzenden Mauern wurde in den 90ern geschliffen und mit einen hohen Weidezaun umzäunt. Zur Zeit wird der Park als Weide für Schafe genutzt.


Seit einigen Jahren ist es leider nicht mehr den Kindern möglich dieses Naherhohlungsgebiet zu besuchen.


27a4964c-b7e2-4a1b-8481-d826427550f9_l.j f5be902e-2482-4359-b398-e1e71b27d83c_l.j baf58c7a-afa6-4c5d-83e9-1d4e7ed0eb16_l.j 84cc46ef-b771-4e7c-aed6-60685e00ea3f_l.j

Viel Spaß beim vorbeispazieren würde mich freuen wenn wer alte Bilder dazu hochladen könnte.

LG euer Airwolf01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qr: Cnexra ireobgra

Rat: Ab Cnexvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoamat Runde 3 "Kink Park"    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

archiviert 30. April 2021 Airwolf01 hat den Geocache archiviert

Der kleine geht für etwas Neues.

LG airwolf01 

kann gesucht werden 06. Mai 2020 Airwolf01 hat den Geocache gewartet

Listing und Koordinaten aktualisiert.

 

LG Airwolf01

  Neue Koordinaten:  N 47° 34.213' E 012° 09.133', verlegt um 38 Meter

OC-Team archiviert 01. Januar 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC5228B) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.01.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald die Koordinaten vom Owner aktualisiert wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Oktober 2019 Galaxy_Pilot hat den Geocache gefunden

Die Abendrunde fortgesetzt und hier vorbeigekommen ;)

Hinweis: eingeklemmt

buLLzAT 20. Oktober 2019 21:47

gefunden 30. Mai 2019 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Dieses lange Auffahrtswochenende verbringen wir in Kufstein und Umgebung, wie jedes Jahr mit vielen Bündner.
Ganze 17 Nasen sind wir.

Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir uns in die Logbücher als **Bündner Team** eingetragen.

**Vielen Dank an Airwolf01 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

gefunden 29. April 2019 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute stand endlich wieder einmal eine Cache-Tour mit Wilma57 an! Der Wetterbricht versprach zwar nichts Gutes, aber das war uns relativ egal. Mit dem Rädern auf dem CM sind wir Richtung Kufstein gefahren. Dort warteten jede Menge gelöster Mysteries und Tradis auf uns. Am Ende sind wir durch die halbe Stadt geradelt und hatten wir wirlich viele Funde zu verzeichnen. Trotz teilweise starkem Regen, kalter Finger und nasser Kleidung war es ein sehr schöner Ausflug. Von dem Aprilwetter lassen wir uns doch die Laune nicht verderben :-)

Hier ist definitiv eine neue Dose platziert worden. Zielsicher gefunden.

Vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden 03. November 2016 reSep hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Cito Tour, hielt ich hier nochmal kurz an und verewigte mich im Logbuch.
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 18. September 2016 Team Alpini hat den Geocache gefunden

Heute lud das Wetter nicht gerade zu einer Bergtour ein. Also ging es heute ganz gemütlich entlang des Inns und durch Kufstein. Die Sonne lacht zwar immer noch nicht. Doch dafür gibt es nun ein paar lachende Smilies mehr. DfdC

gefunden 25. Juni 2016 Q87 hat den Geocache gefunden

Der weibliche Part fuhr weile weiter mir dem Biker den Power trail entlang und ich machte derweil ein bisschen beifang. Vielen Dank für diese kleine dose hier.

Heute ging es nun mit Leihrädern auf die CITO Runde vom FBPT.... Am Ende des tages waren es gut 48km mit beifang. Und vom Bahnhof kufstein nach Ebbs zurück. Vom fahren selbst her ist diese schöne Tour am Inn Entlang sehr anspruchslos. Bis zum Punkt des beginnenden Regens eben keine Müdigkeits Erscheinungen gehabt. Das Wetter War perfekt fast etwas zu Kaiserlich. Alle Caches die wir bis zum abbrechen am heutigen Tage besucht, gesucht und auch gefunden haben waren in einen guten bzw. sehr guten Zustand. Dies hat ins wieder sehr sehr positiv überrascht und auch hier ein großes Lob und Dankeschön dafür. Dies ist ja nicht auf jeden Power trail der Fall. Leider machte uns am späten Nachmittag das Wetter einen Strich durch die Rechnung um weiter zu fahren und wir mussten recht zügig nach Kundl zum Bahnhof zurück um einfach schlimmeres zu vermeiden. Es herrschte wohl Richtung Brixlegg so ne Art weltuntergangsstimmung. Vielen lieben dank für das legen und pflegen aller einzelnen Dosen dieser runde sagt Q87.....
Wir kommen definitiv wieder. Denn im Gebirge fehlen noch paar Dosen eurer Arbeit.

gefunden 26. Mai 2016, 18:57 4-Gold hat den Geocache gefunden

TFTC sagen Teamkracherlmike und ich.

gefunden 17. März 2016, 23:17 leni1811 hat den Geocache gefunden

bei Geocaching. com bereits geloggt

*leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Airwolf01 für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren


und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!
(Franz Kafka)

gefunden 22. November 2015 Marcelo hat den Geocache gefunden

hurra wieder einmal einen Cache gefunden.

 

danke fürs herlocken.

 

LG marcelo

gefunden 20. November 2015 Ride the Bull hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

  Koordinaten:  N 47° 34.233' E 012° 09.125'

gefunden 03. April 2015 marphilev hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde schnell gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 25. Oktober 2014 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 25. Oktober 2014, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 01. September 2014 Luna500 hat den Geocache gefunden

Die "Hoamat" hat mich heute auch ein wenig beschäftigt. Alle waren nicht möglich; aber dieser hier!
Es dankt und grüßt Luna500