Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Das Herz von Lind

Finde das Herz von Lind

door Doc Cool     Duitsland > Bayern > Fürth, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 25.336' E 010° 56.160' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 21. september 2015
 Published on: 22. september 2015
 Laatste verandering: 21. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1262D

5 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
99 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich versuche das Cachelisting auf allen Plattformen aktuell zu halten. Sollte dies nicht immer gelingen: das stets aktuelle Originallisting ist hier zu finden.

Finde das Herz von Lind

Letztens ist mir eine Dose in die Hand gefallen, da hatte ich gleich die passende Cache-Idee im Kopf. Für diese Dose gibt es nur einen Ort. Finde das Herz von Lind und du wirst wissen, was ich meine.

Parken könnt ihr direkt vor Ort, stellt euch aber nicht in die Feuerwehreinfahrt!

Viel Spaß beim suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

ubuyre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Herz von Lind    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 21. mei 2017 Doc Cool has archived the cache

Das Döschen ist leider abhanden gekommen. Da ohne dieses spezielle Döschen der Witz flöten geht und ich zur Zeit keines dieser Art mehr habe, wandert der Cache ins Archiv. Evtl. gibt es irgendwann mal ein Revival, dann aber als neues Listing. Danke allen Findern für die Logs - und natürlich auch den Nichtfindern für's Bescheidsagen.

Gevonden The geocache needs maintenance. 20. mei 2017, 15:33 MarkusSchott1 heeft de cache gevonden

Haben das versteck gefunden war aber leider leer

Niet gevonden 26. november 2016, 14:47 Cakir6 heeft de cache niet gevonden

Ziegelstein Splitter gefunden aber kein logbuch weit und breit

Cakir6 am 26. November 2016 14:47

Gevonden 24. maart 2016 The New Hunters heeft de cache gevonden

Wir haben Dein Herz gefunden ! Da waren wir ja sogar noch Vierter !

Dose ein bisschen nass.

Gevonden 12. maart 2016, 17:18 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Der heutige Waldspaziergang führte mich von Dambach über Zirndorf bis Anwanden. Dabei konnten einige Dosen gefunden werden. Diese hier war eine davon.

Nach kurzer Suche konnte auch dieser Cache gefunden werden. Die Dose scheint aber nicht hundertprozentig dicht zu sein. Das Logbuch ist feucht, und es stand etwas Wasser in der Dose.

TFTC