Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Findlingswald

von Hider2     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.706' E 009° 06.345' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. September 2015
 Veröffentlicht am: 22. September 2015
 Letzte Änderung: 28. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1262F

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Findlingswald Neuenknig ist ein schöner Ort zum pausieren oder piknicken.

Riesige Findlinge sind auf dem Gelände verteilt und laden zum klettern ein.

Nach absprache kann der Platz sogar für 1€ pro Person gemietet werden.

__________________________________________________________________________

Geht erstmal zur Hütte und ruht euch aus (Cache ist dann ca. 500 m entfernt).

Sucht nun nach dem ungewöhnlichen Baum auf dem Bild und finden den Cache du wirst, ;)

Ihr müsst Euch nur etwas umschauen.

 

Travelbug inside!!!

 

Viel Spass :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre jveq jbuy avr rva Ibtry jbuara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Baum
Der Baum

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Findlingswald    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. Juli 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. Juli 2020 wimahe hat den Geocache gefunden

Ein Labcache führte uns wieder einmal zum Findlingswald.

Danke Gruß wimahe

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Juli 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 24. Juli 2020 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder im urigen Findlingswald. Zur Hütte gegangen und dann?......500m weit weg.....nein, das kann doch wohl nicht sein....wird wohl 50m gemeint sein. Anhand des Spoilerbildes meinten wir uns am richtigen Ort....nichts zu finden, was auf den hint deutet....und plötzlich hatte Hei ein schönes Stück Brett in der Hand.....das könnte es sein....wo ist der Rest? Mon krabbelte unter Ilexbüsche und hatte auch den restlichen Cachewirt im Laub am Boden gefunden. Natürlich ohne Logbuch, vermutlich liegt das hier schon jahrelang im Unterholz.....eine dringende Cachewartung ist hier erforderlich! Haben auf einem kleinem Stück Papier geloggt. Danke für den Cache, Gruß Heimon #134

Bilder für diesen Logeintrag:
VorderseiteVorderseite
CachewirtCachewirt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Mai 2016, 11:10 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Nach Absuche des Waldes anhand des Fotos und dem Hinweis, ziemlich schnell gefunden.

Dfdc

Scheune07