Buscar Waypoint: 

archivado

 

Über Stock und Stein 1 (updated am 24.05.2016) allies i. O.

Spaziergang mit Köpfchen

por evikos     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 07.964' E 012° 17.196' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:35 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 22. septiembre 2015
 Publicado en: 22. septiembre 2015
 Última actualización: 13. marzo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC12633

6 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
4 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
93 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

-> Start:

* Ein Pfad führt zu einem Bach. Folge ihm und überquere das Bächlein.

* Oben am Teich halte dich rechts. Nimm Platz auf der ersten Bank und mach erstmal Pause. : ) Denn nun musst du Ausschau nach einem erstarrten weißen Pärrchen  in der Ferne halten. Besuche sie doch mal.

* Hier schau dich um und überquere das nächste Bächlein, denn in diese Richtung musst du weiter.

* Die 42 zur Linken und im Blickfeld eine große Antenne wird dir den Weg weisen.

* Beim dreigeteilten schwarzen Weg triff die richtige Entscheidung, indem du dem Schiff mit den Sponsoren folgst. "Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist Schön."

* Nun zähle bis 3 1/2 in Schwarz-Weiß.

* Auf der rechten Seite hinabgehen über die Stufen in die Katakomben.

* Am Fuße 10 Schritte zu deiner Rechten und im Umkreis von 5 Metern wirst du fündig.

-> Schatz gefunden ?

Imagenes

Start
Start
Teich
Teich

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

OC-Team archivado 13. marzo 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 10. septiembre 2019 evikos has disabled the cache

OC-Team archivado 23. agosto 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 11. septiembre 2017, 10:15 Dfelder76 han escrito una nota

August ist vorbei, passiert hier noch was?

temporalmente no disponible 21. agosto 2017 evikos has disabled the cache

Nota The geocache needs maintenance. 21. agosto 2017 evikos han escrito una nota

Ist weg.

no encontrado 03. marzo 2017, 13:17 Dfelder76 no han encontrado el geocaching

Nach dem letzten DNF liess ich mir vom Owner den richtigen Ort bestätigen und einen kleinen Hinweis geben. Aber auch damit konnte ich heute wieder nichts finden, ich denke der ist leider weg...

no encontrado 28. diciembre 2016, 14:36 Dfelder76 no han encontrado el geocaching

Eine super Wegbeschreibung, mit der ich den finalen Ort auch sehr schnell finden konnte. Leider verließ mich dort mein Glück, denn trotz genauer Suche konnte ich dort kein Döschen finden. Schade...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. agosto 2016, 20:30 LeopardII ha encontrado el geocache

Schöner Sparziergang. Sehr gute Wegbeschreibung. Vielen Dank.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. agosto 2016, 20:30 Gummibaer1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank.

encuentran 09. agosto 2016 Wurzeline70 ha encontrado el geocache

Netter Spaziergang und schöner Cache. Danke! (Schöne protzige Hütten mit viel Geld in der Umgebung ! :-))

no encontrado 24. marzo 2016, 12:23 AnneRuppert no han encontrado el geocaching

Es ist eine wunderschöne Strecke mit einer tollen Beschreibung und hat bis zum Zielort Spaß gemacht. Dort hat leider die letzte Überschwemmung viel Müll mitgebracht. Wir haben den Cache trotz langer Suche nicht gefunden. Vermutlich ist er der Überschwemmung zum Opfer gefallen.

encuentran 26. diciembre 2015 ido5 ha encontrado el geocache

Den ersten Teil der Suche haben wir nicht per pedes sondern auf der Suche nach einem Parkplatz im Auto absolviert. Die Wertung für Schwierigkeit und Gelände fanden wir etwas zu hoch. Vielen Dank für den schönen Letterbox Ableger. Sagen die ido5

encuentran 14. octubre 2015, 17:47 Hilloxx ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Den Kindern hat es sehr gefallen und die Beschreibung ist großartig. Der Ortskern von Poppendorf ist wunderschön und hat unseren Urlaub um ein Erlebnis bereichert. Auf zu Nummer 2 :-)

encuentran 25. septiembre 2015, 20:10 Hanibal 87 ha encontrado el geocache

Hallo Evikos,

vielen Dank für den wunderschönen Cache!Es war einer der schönsten den ich je gefunden habe!Trotz Dunkelheit gut gefunden.Ich freue mich schon auf die nächsten 2 und dann den FINALEN ,,Schatz,,! Zwinkernd

MFG Hanibal 87