Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Im Gehölz

Der Name ist Programm

por Baujahr70     Alemania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 08.690' E 008° 31.274' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 22. septiembre 2015
 Publicado en: 23. septiembre 2015
 Última actualización: 17. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12637
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
54 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diesen Cache habe ich in liebevoller Kleinarbeit selbst angefertigt.
Inspiriert wurde ich durch ein tolles Geocache-Erlebnis "Mitten im Schilf" im letzten Urlaub.

Im Cache befindet sich ein Logbuch
...und für den ersten Finder eine Belohnung.

Obwohl sich auch ein Bleistift im Cache befindet, empfieht es sich grundsätzlich ein Schreibwerkzeug dabei zu haben.

 

 Mitten im "Schwalbacher Wäldchen" habe ich als kleiner Junge schon immer gerne gespielt und an den Kindergeburtstagen meiner eigenen Kinder Schatzsuchen veranstaltet.

Jetzt, viele Jahre später kam mir der Gedanke, dass man hier ja auch prima mal einen "echten" Schatz verstecken kann.

Es erübrigt sich - glaube ich - zu sagen, dass im Waldgebiet (auch wenn es nur ein sehr kleiner Wald ist) einige Regeln einzuhalten sind.
Seid bitte vorsichtig und zertretet nicht die jungen Pflänzchen.
Achtet auf brütende Jungtiere!
Brecht keine Äste ab!
Vermeidet offenes Feuer!
...

Zum Bergen des Cache bedarf es keinerlei Werkzeug oder Gewalt !!!

Aufgrund von plötzlich möglichem Muggelaufkommen wird empfohlen sich dem Cache von Süden her zu nähern, bzw. von ihm zu entfernen.
Außerdem ist es von Vorteil die Fähigkeit zu besitzten sich in ein Gebüsch verwandeln zu können.
Tarnkleidung geht allerdings auch. :-)

Ayuda adicional   Descripción

1.) Qre refgorfgr Jrt vfg avpug vzzre qre Evpugvtr

2.) Nz Obqra

3.) Jmu Cvisn amvceivt jiz Ukfmtn

4.) Mhz Össara trtra qra Huemrvtrefvaa qerura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Im Gehölz    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 28. abril 2019 prussel ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Sonntagsspaziergang haben wir diesen Cache gefunden. Wie schon geschrieben, erleichtern die Koordinaten eines Vorfinders die Suche - aber das "Döschen" ist schön gemacht!

TFTC Jutta & Michael
17:15

encuentran 18. abril 2018 LouisCifer ha encontrado el geocache

Mann, mann, mann, was haben wir hier gesucht... Eigentlich wollten Rahmschnitzel und ich nur schnell noch ein paar Dosen als Beifang loggen, aber estmal suchten wir uns hier tot. Jede Menge Gehölz gab es hier. Irgendwann haben wir dann sogar auf einen Tejefonjoker zurück gegriffen, aber selbst mit sehr detaillierten Anweisungen waren wir nicht erfolgreich. Aber Aufgeben war keine Option und so haben wir nach weiteren 30 Minuten Suche in einem Umkreis von 15m endlich dieses fiese Ding entdeckt!
Da der Owner es wissen will: Mein GPS zeigte schlussendlich eine Distanz von 6,90m südwestlich vom GZ an. Ein Schleifchen hat die schöne Bastelei dann auch verdient. DFDC!

OC-Team archivado 17. septiembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 16. marzo 2016, 16:30 Baujahr70 has disabled the cache

Werde heute den Cache für Wartungsarbeiten mit nach Hause nehmen.
Er wird also für ein paar Tage nicht zu finden sein.

encuentran 26. enero 2016 Puke6370 ha encontrado el geocache

Das Suchen hat im Dunkeln schon eine Weile gedauert.
Trotzdem hat es Spaß gemacht, da es kein hingeworfener Petling ist.

DFDC