Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
An der Wied

 Kleine Schatzkiste

von hfr     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.851' E 011° 02.462' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 20. September 2015
 Veröffentlicht am: 24. September 2015
 Letzte Änderung: 13. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1263E

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Listing
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Wied    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Februar 2016 hfr hat den Geocache archiviert

löschen

gefunden 02. Januar 2016, 15:37 faboden hat den Geocache gefunden

Dank Vorlogs schnell gefunden. Schlechte Wahl der Dose. Logierten löst sich auf. DFDD Jacky & faboden

gefunden 29. November 2015, 16:30 seal.1 hat den Geocache gefunden

Heute hier einmal zufällig vorbeigekommen und schon ging die Suche los. Aufgrund des Regens und der einbrechenden Dunkelheit störte niemand. Allerdings bezweifle ich die Korrektheit der Koordinaten, denn wie den Erstfinder schickte mein GPS mich auf die falsche Bachseite. Dort konnte ich nichts finden und nahm mir deshalb die andere Seite vor. Ohne spielende Kinder kein Problem. Die "Dose" konnte ich dann auch zügig finden. Jedoch ist der Behälter nicht wirklich geeignet, da er den Inhalt nicht wie notwendig schützt. Das Logbuch ist feucht und kann aktuell nur schwer mit dem Namen versehen werden. Ein richtiges Logbuch wäre schon schön gewesen und nicht nur ein kariertes Blatt mit schief gezeichneten Linien als Logbereich. Kostet ja nicht die Welt und wertet den Cache auf.

 

DFDC

gefunden 29. September 2015 Metalracer hat den Geocache gefunden

FTF!

 

Nachdem mich meine Garmine auf die falsche Seite der Wied führte doch noch gefunden.

Leider liegt die Dose auf einem Kinderspielplatz, welches manche Eltern auf falsche Gedanken bringen könnte, wenn sich hier Männer ohne Begleitung herumdrücken.

Sowohl die Location als auch der (nicht wasserdichte) Cachebehälter, Logzettel und Attribute sollten nochmal überarbeitet werden.

DFDC

 

nixreinundauchnixraus