Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Hückelhovens Webcamcache

Macht Euch bemerkbar und lasst Euch filmen ...

por 4_Vs     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.319' E 006° 13.408' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 26. septiembre 2015
 Publicado en: 26. septiembre 2015
 Última actualización: 15. diciembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC1264D

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
95 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo zusammen,

20 Jahre in Erkelenz gewohnt, seit 20 Jahren fern der Heimat, veranlasste mich einen Cache in der Heimat zu legen. Entäuscht stellte ich fest, dass es in Erkelenz keine zuverlässige Webcam gibt, also schaute ich mich in dem Ort um, in dem ich bei der Zeche 3 1/2 Jahre meine Ausbildung genossen habe und wurde fündig :)

Begebt euch an die Koordinaten, richtet euren Blick nach Osten und macht euch irgendwie bemerkbar / sichtbar. Die Webcam kann hier besucht werden und das Bild aktualisiert sich alle 5 Minuten.

Speichert dieses Bild und ladet es zusammen mit eurem Log hoch, nur dann ist der Log berechtigt.

Ich würde mich freuen wenn ihr eurer Kreativität freien Lauf lasst; spaßíge Bilder sind durchaus willkommen :)

Bis dann
4_Vs

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hückelhovens Webcamcache    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 15. diciembre 2019 4_Vs has archived the cache

Die Webcam ist leider nicht mehr funktionsfähig ...

encuentran 15. septiembre 2017, 12:38 rkschlotte ha encontrado el geocache

Vierter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Nonnengasse

2. Hansaklinik

3. Hückelhovens Webcamcache

Die Schwester-Webcam habe ich auch gleich mal mitgenommen. Zum Glück fertigen beide Kameras schon alle zwei Minuten neue Bilder an, das beschleunigt das Verfahren ein bißchen.

4. Unser Selfkant - Konfluenzpunkt 51°N 6°E

5. Konfluenz

6. War schon immer da

7. Markt van Sittard

8. Graffiti, Zitterd, is greutsj op zien Zitterder

9. Met STIP op de kaart: Sittard

10. Uebach Webcam

11. Die unendliche Baustelle - Übach-Palenberg Bahnhof

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
Totale 1 - ziemlich unscharfTotale 1 - ziemlich unscharf
Totale 2Totale 2
Detail 1Detail 1
Detail 2Detail 2

encuentran 03. septiembre 2017 lintux ha encontrado el geocache

Hi, heute auf dem Stadtfest gewesen und meinen ersten Webcam Cache absolviert. Foto war vor dem Bierwagen. 

Wo kann man das Foto denn hochladen.

Gruß

Lintux

Imagen para el log de entrada
Stadtfest WebcamStadtfest Webcam