Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

Hückelhovens Webcamcache

Macht Euch bemerkbar und lasst Euch filmen ...

par 4_Vs     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.319' E 006° 13.408' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 26. septembre 2015
 Publié le : 26. septembre 2015
 Dernière mise à jour : 15. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC1264D

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
95 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo zusammen,

20 Jahre in Erkelenz gewohnt, seit 20 Jahren fern der Heimat, veranlasste mich einen Cache in der Heimat zu legen. Entäuscht stellte ich fest, dass es in Erkelenz keine zuverlässige Webcam gibt, also schaute ich mich in dem Ort um, in dem ich bei der Zeche 3 1/2 Jahre meine Ausbildung genossen habe und wurde fündig :)

Begebt euch an die Koordinaten, richtet euren Blick nach Osten und macht euch irgendwie bemerkbar / sichtbar. Die Webcam kann hier besucht werden und das Bild aktualisiert sich alle 5 Minuten.

Speichert dieses Bild und ladet es zusammen mit eurem Log hoch, nur dann ist der Log berechtigt.

Ich würde mich freuen wenn ihr eurer Kreativität freien Lauf lasst; spaßíge Bilder sind durchaus willkommen :)

Bis dann
4_Vs

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hückelhovens Webcamcache    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 15. décembre 2019 4_Vs a archivé la géocache

Die Webcam ist leider nicht mehr funktionsfähig ...

trouvé 15. septembre 2017, 12:38 rkschlotte trouvé la géocache

Vierter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Nonnengasse

2. Hansaklinik

3. Hückelhovens Webcamcache

Die Schwester-Webcam habe ich auch gleich mal mitgenommen. Zum Glück fertigen beide Kameras schon alle zwei Minuten neue Bilder an, das beschleunigt das Verfahren ein bißchen.

4. Unser Selfkant - Konfluenzpunkt 51°N 6°E

5. Konfluenz

6. War schon immer da

7. Markt van Sittard

8. Graffiti, Zitterd, is greutsj op zien Zitterder

9. Met STIP op de kaart: Sittard

10. Uebach Webcam

11. Die unendliche Baustelle - Übach-Palenberg Bahnhof

rkschlotte

Les images pour ce log :
Totale 1 - ziemlich unscharfTotale 1 - ziemlich unscharf
Totale 2Totale 2
Detail 1Detail 1
Detail 2Detail 2

trouvé 03. septembre 2017 lintux trouvé la géocache

Hi, heute auf dem Stadtfest gewesen und meinen ersten Webcam Cache absolviert. Foto war vor dem Bierwagen. 

Wo kann man das Foto denn hochladen.

Gruß

Lintux

Les images pour ce log :
Stadtfest WebcamStadtfest Webcam