Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

AugenAuf NU1

Augen auf beim Bummeln durch Neu-Ulm

por hochfa     Alemania > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 23.800' E 010° 00.650' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 27. septiembre 2015
 Publicado en: 27. septiembre 2015
 Última actualización: 04. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1265D

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
81 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei den angegebenen Koordinaten werdet ihr nicht fündig.

 

Gesucht wird der Ort, an dem das Foto aufgenommen wurde. Habt ihr ihn gefunden, dann braucht ihr das Schild ganz in der Nähe.

Es ist allein an einem Metallpfosten befestigt. Weiß mit einem "f" drauf, Das zweite Wort nach dem "Pfeil" ist euer Passwort.

 

Das Suchbild

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por AugenAuf NU1    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. noviembre 2015 dogesu ha encontrado el geocache

Ein bißchen hat es ja schon gedauert, bis mir die richtige Idee gekommen ist. Ein aufmerksameres Lesen des Textes hätte mich auch früher draufbringen können. Doch so hatte ich eben länger eine Freude am Finden der richtigen Stelle. Hier war es heute Nachmittag sehr ruhig, wahrscheinlich waren alle anderen beim Einkaufen.

Danke für die Suchaufgabe, dogesu

encuentran 04. octubre 2015, 14:50 Spike05de ha encontrado el geocache

Als der Cache herauskam dachte ich mir sofort das ich den Ort kennen muss. Allerdings bin ich zunächst nicht drauf gekommen. Nach ein wenig überlegen hab ich mir dann meine Fotosammlung angeschaut. Da würde ich erst nicht fündig weil es sich dabei um ein nicht getaggtes Foto handelte. Aber eine andere Idee brachte dann das richtige Foto zum Vorschein welches meinen Verdacht bestätigte. Cool