Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Auf der Laufrunde - Das Tor

por retlaw1     Alemania > Hessen > Groß-Gerau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 53.320' E 008° 32.327' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. septiembre 2015
 Publicado en: 27. septiembre 2015
 Última actualización: 23. diciembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC1265E

9 encuentran
4 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
138 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf meiner Laufrunde komme ich immer an diesem "Tor" vorbei, und dachte, da könnte ich meinen ersten Cache plazieren. Der Cache selbst sollte bei einem Spaziergang oder einer Radrunde einfach zu finden sein, im Winter bei geschlossener Schneedecke könnte es aber etwas schwer werden. Ein Stift ist nicht vorhanden.

Am "Tor" selbst muss nicht gesucht werden, der Abstand beträgt mindestens 10m. Bitte nur bei Tageslicht suchen.

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auf der Laufrunde - Das Tor    encuentran 9x no encontrado 4x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 23. diciembre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 21. junio 2020 retlaw1 has disabled the cache

Ich werde diese Woche mal nachsehen, bis dahin nicht verfügbar. retlaw1

no encontrado 11. junio 2020, 17:31 stockster no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden, wahrscheinlich war er bei den gefällten Bäumen

no encontrado 17. mayo 2020 hmpfgnrrr no han encontrado el geocaching

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Hier sind kürzlich zwei Bäume gefällt worden, ob es daran lag? Zumindest haben wir noch das Tor entdeckt, das tatsächlich interessant ist. Wie das wohl hierher gekommen sein mag?

encuentran 26. enero 2020, 18:14 acul_3 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde trotz Kälte und Nebel gut gefunden. Herzlichen Dank fürs Herlocken!