Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Auf der Laufrunde - Das Tor

door retlaw1     Duitsland > Hessen > Groß-Gerau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 53.320' E 008° 32.327' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. september 2015
 Published on: 27. september 2015
 Laatste verandering: 23. december 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1265E

9 Gevonden
4 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
138 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf meiner Laufrunde komme ich immer an diesem "Tor" vorbei, und dachte, da könnte ich meinen ersten Cache plazieren. Der Cache selbst sollte bei einem Spaziergang oder einer Radrunde einfach zu finden sein, im Winter bei geschlossener Schneedecke könnte es aber etwas schwer werden. Ein Stift ist nicht vorhanden.

Am "Tor" selbst muss nicht gesucht werden, der Abstand beträgt mindestens 10m. Bitte nur bei Tageslicht suchen.

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf der Laufrunde - Das Tor    Gevonden 9x Niet gevonden 4x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 23. december 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 21. juni 2020 retlaw1 has disabled the cache

Ich werde diese Woche mal nachsehen, bis dahin nicht verfügbar. retlaw1

Niet gevonden 11. juni 2020, 17:31 stockster heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden, wahrscheinlich war er bei den gefällten Bäumen

Niet gevonden 17. mei 2020 hmpfgnrrr heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Hier sind kürzlich zwei Bäume gefällt worden, ob es daran lag? Zumindest haben wir noch das Tor entdeckt, das tatsächlich interessant ist. Wie das wohl hierher gekommen sein mag?

Gevonden 26. januari 2020, 18:14 acul_3 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde trotz Kälte und Nebel gut gefunden. Herzlichen Dank fürs Herlocken!