Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lost Track (reloaded)

door C.R.A.F.T.     Duitsland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 18.938' E 007° 03.288' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. juli 2014
 Published on: 27. september 2015
 Laatste verandering: 22. februari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12664
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
109 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da, wie ich finde, es sich hier um eine wirklich sehenswerte Location handelt gibt es den Reload.
Es handelt sich um eine ehemalige Bahnbrücke von der nur noch dieser Pfeiler steht.
Ich muss hoffentlich niemanden darauf hinweisen das es sich hierbei um eine durchaus gefährliche Location handelt. Wenn man da runterfällt macht es mächtig AUA bis hin zu Put.
Ihr könnt bequem am Fuße des Pfeilers parken und die Losttreppe auf der linken (zur Brücke hin) Seite nutzen um hoch zu kommen. Es muss sich nicht in Gefahr gebracht werden um den kleinen zu finden!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Anab. Zvg Oyvpx nhs qvr Fgenßr erpugreunaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lost Track (reloaded)    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. februari 2019 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5A04M) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 23. juni 2018 GeoLeo12 heeft de cache gevonden

Diesen Tradi hatte ich eigentlich nicht eingeplant, aber auf der Heimfahrt von Quierschied fiel mir auf, dass da noch etwas an der Strecke liegt.

Aber eine interessante Stelle - vielen Dank für's Herführen sagt

GeoLeo12

Gevonden 21. januari 2017 Barfly heeft de cache gevonden

Zusammen mit Odominiko ging es heute auf Cache Tour ins Saarland.
Am "Lost Track" legten wir einen kruzen Stopp ein und erklommen den Ahng hoch zum Nano, den wir nach kurzer Suche finden konnten.
Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

Gevonden 25. mei 2016, 16:23 Los Leos heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 15. maart 2016, 01:35 funhunter78 heeft de cache gevonden

Nach der morgendlichen Organisation hier in der Ecke konnte ich mich erfolgreich hier ins Logbuch eintragen. ein wirklich schönes Fleckchen dass ich zur besten Zeit des Tages bei bestem Wetter besuchen konnte.
Tftc
Funhunter78