Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Unlösbar?

von swasti     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.222' E 016° 22.999' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. September 2015
 Veröffentlicht am: 30. September 2015
 Letzte Änderung: 27. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1266F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
272 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Diesen Cache widme ich allen Mystery Ignorlistenbenutzern und natürlich auch denen, die meine Rätsel nicht leiden können.

geocheck_small.php?gid=62172813ae071d2-9

Bilder

grins
grins

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unlösbar?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Mai 2020 swasti hat den Geocache archiviert

gefunden 09. September 2019 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Kurze Mystie-Abholrunde im 11.
Schnell gefunden, auch wenn mir das aktuelle Bild auf dem Versteck nicht zusagt :-)
TFTC.

gefunden 30. März 2017, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 05. März 2017 pri0n hat den Geocache gefunden

Unlösbar? Nein!

So schnell habe ich noch nie einen D5er geknackt! Vor Ort musste ich eine Runde um den Block drehen, bis es muggelfrei war, bevor ich das Doserl aus einer der mir an so einem Ort bekannten Versteckmöglichkeiten kitzeln konnte. Irgendwie war ich aber offenbar noch vom gestrigen TV-Programm ("Zurück in die Zukunft") beeinflusst, denn jetzt daheim bin ich drauf gekommen, dass ich all meine heutigen Funde mit 6.3., also dem morgigen Datum geloggt habe.

Vielen Dank!

gefunden 23. Februar 2017 Eagle_ hat den Geocache gefunden

So ein Cache fördert die Kommunikation. Der war für mich tatsächlich unlösbar - nicht nur, weil das Listing vor mir einfachen Cacher verborgen ist. Dafür finde ich die Dose schnell.
Diese D T Kombination macht sich immer gut in der Matrix.
Danke für den Cache