Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Unlösbar?

by swasti     Austria > Wien > Wien

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 11.222' E 016° 22.999' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 28 September 2015
 Published on: 30 September 2015
 Last update: 27 May 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1266F
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
272 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Diesen Cache widme ich allen Mystery Ignorlistenbenutzern und natürlich auch denen, die meine Rätsel nicht leiden können.

geocheck_small.php?gid=62172813ae071d2-9

Pictures

grins
grins

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Unlösbar?    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 27 May 2020 swasti has archived the cache

Found 09 September 2019 Termite2712 found the geocache

Kurze Mystie-Abholrunde im 11.
Schnell gefunden, auch wenn mir das aktuelle Bild auf dem Versteck nicht zusagt :-)
TFTC.

Found 30 March 2017, 02:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 05 March 2017 pri0n found the geocache

Unlösbar? Nein!

So schnell habe ich noch nie einen D5er geknackt! Vor Ort musste ich eine Runde um den Block drehen, bis es muggelfrei war, bevor ich das Doserl aus einer der mir an so einem Ort bekannten Versteckmöglichkeiten kitzeln konnte. Irgendwie war ich aber offenbar noch vom gestrigen TV-Programm ("Zurück in die Zukunft") beeinflusst, denn jetzt daheim bin ich drauf gekommen, dass ich all meine heutigen Funde mit 6.3., also dem morgigen Datum geloggt habe.

Vielen Dank!

Found 23 February 2017 Eagle_ found the geocache

So ein Cache fördert die Kommunikation. Der war für mich tatsächlich unlösbar - nicht nur, weil das Listing vor mir einfachen Cacher verborgen ist. Dafür finde ich die Dose schnell.
Diese D T Kombination macht sich immer gut in der Matrix.
Danke für den Cache