Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Unlösbar?

door swasti     Oostenrijk > Wien > Wien

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 11.222' E 016° 22.999' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. september 2015
 Published on: 30. september 2015
 Laatste verandering: 27. mei 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1266F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
272 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen Cache widme ich allen Mystery Ignorlistenbenutzern und natürlich auch denen, die meine Rätsel nicht leiden können.

geocheck_small.php?gid=62172813ae071d2-9

Afbeeldingen

grins
grins

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Unlösbar?    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 27. mei 2020 swasti has archived the cache

Gevonden 09. september 2019 Termite2712 heeft de cache gevonden

Kurze Mystie-Abholrunde im 11.
Schnell gefunden, auch wenn mir das aktuelle Bild auf dem Versteck nicht zusagt :-)
TFTC.

Gevonden 30. maart 2017, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 05. maart 2017 pri0n heeft de cache gevonden

Unlösbar? Nein!

So schnell habe ich noch nie einen D5er geknackt! Vor Ort musste ich eine Runde um den Block drehen, bis es muggelfrei war, bevor ich das Doserl aus einer der mir an so einem Ort bekannten Versteckmöglichkeiten kitzeln konnte. Irgendwie war ich aber offenbar noch vom gestrigen TV-Programm ("Zurück in die Zukunft") beeinflusst, denn jetzt daheim bin ich drauf gekommen, dass ich all meine heutigen Funde mit 6.3., also dem morgigen Datum geloggt habe.

Vielen Dank!

Gevonden 23. februari 2017 Eagle_ heeft de cache gevonden

So ein Cache fördert die Kommunikation. Der war für mich tatsächlich unlösbar - nicht nur, weil das Listing vor mir einfachen Cacher verborgen ist. Dafür finde ich die Dose schnell.
Diese D T Kombination macht sich immer gut in der Matrix.
Danke für den Cache