Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schulprojekt 1

P-Seminar 2015

di chris.chl     Germania > Bayern > Dingolfing-Landau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 37.778' E 012° 30.769' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. settembre 2015
 Pubblicata il: 30. settembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 22. marzo 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12670

1 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
105 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier ist ein Cache für unser Seminar-Projekt versteckt.

Zwischen zwei Bäumen in einer Höhle ist er zufinden. Doch Vorsicht es geht steil nach unten !

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schulprojekt 1    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 22. marzo 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. settembre 2018 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 10. settembre 2018 werner1972 non ha trovato la geocache

Dieser ist meiner Meinung auch weg. Die Dose die angeblich gefunden
wurde ist eine von einem Mysterie von Geocaching.com und hat mit dieser nichts zu tun.

trovata 15. giugno 2017, 17:30 BrigitteB ha trovato la geocache

Endlich Urlaub 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl. Diesmal ging meine Tour an der Isar entlang. Natürlich immer mit Abstechern zu interessanten Caches ...

Ich habe eine Dose gefunden - bin mir aber nicht 100 %ig sicher, ob es wirklich dieser Cache war. Falls nicht, Log einfach löschen ...

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 15. Juni 2017 um 17:30
# 62