Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Erkners Schützenwäldchen

Dieser Cache ehrt das Schützenwäldchen, welches seit 1997 den bewohnten "Hintern" von Erkner darstellt.

von oberberti     Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.537' E 013° 44.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 05. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 01. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 20. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12675

15 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ehrt das Schützenwäldchen, welches seit 1997 den bewohnten "Hintern" von Erkner darstellt. Ausserdem soll er als weiterer Anreiz dienen die Caches Nahe der Spree zu erkunden. Das Schützenwäldchen gehört wohl zu den jüngsten Teilen Erkners. An dieser vorwiegend von Familien bewohnten Mini-Siedlung ist besonders die Nähe zu den Spreewiesen interessant. Den Weg zur Spree zeigt euch Strömung und Stillstand Bei Anreise mit dem Auto sollte der Cache von der Wuhlhorster Str aus geborgen werden. Einfach dem kleinen Waldweg gemäßg den GPS-Koordinaten folgen. Bitte verhaltet euch unauffällig. Das Finden bei Nacht ist zwar möglich, der Einsatz von Taschenlampen macht die Sache dann aber wieder zu auffällig. Wer vor Ort ist versteht was gemeint ist. Wer dem Pfad in Richtung Westen folgt gelangt direkt zu den Spreewiesen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

3snpu Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erkners Schützenwäldchen    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 20. August 2021 oberberti hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 19. August 2021, 16:26 Adlerauge55 hat den Geocache nicht gefunden

Kein Fund vor Ort, schade.

gefunden 18. Juli 2020, 13:33 Raiden hat den Geocache gefunden

Schneller fund,  Dank der Mücken noch schneller als sonst ^^

gefunden 10. April 2020, 20:39 RedHolly hat den Geocache gefunden

Hier dürfte ich bereits im April meine Spuren hinterlassen ... Mittlerweile auch ein bisschen auf OC unterwegs, dar heute der Nachtrag 😊 danke dafür ✌️🍃

gefunden 18. Januar 2020, 21:53 jojo5509 hat den Geocache gefunden

👍

gefunden 27. Dezember 2019, 14:11 Shorty1985 hat den Geocache gefunden

Beim kleinen Spaziergang kurz geloggt

gefunden 18. Juni 2019, 14:32 SubZero0 hat den Geocache gefunden



Vielen Dank an oberberti fürs Legen und Pflegen! Dies ist mein Cache Nr. 4.

nicht gefunden 05. Mai 2019 Luna500 hat den Geocache nicht gefunden

Da Der auch bei OC gelistet ist, habe ich mich sehr gefreut - aber nichts gefunden. Oberberti bitte mal nachsehen ...

gefunden 08. Mai 2018, 20:28 BudSidewinder hat den Geocache gefunden

Auch hier, auf OC, noch der Eintrag und der Dank für den Cache...

gefunden 07. November 2017, 19:03 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Auf meiner Mittagsrunde hier schnell gefunden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

gefunden 19. Oktober 2017, 13:41 Guskar hat den Geocache gefunden

19.10.17

gefunden 30. Juni 2016, 18:09 -Matze1980- hat den Geocache gefunden

Nach der Weihnachtsrunde vom Erkneraner diesen kleinen besucht und schnell gefunden.
TFTC

30. Juni 2016 18:09
# 4

gefunden 30. Juni 2016, 16:50 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Diesen noch auf dem Heimweg von der Weihnachtsrunde des Erkneraners recht schnell dank hint gefunden. TFTC

gefunden 05. Mai 2016, 21:39 thorasinead hat den Geocache gefunden

Dank dem Hint super schnell gefunden!

gefunden 02. Oktober 2015, 18:20 uggula hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben den Cache als ehemalige Erkneraner schnell gefunden, als "ZWEITE" in der Liste. 

gefunden 18. August 2015 mati16348 hat den Geocache gefunden

#918
Auf der Durchreise bin ich hier vorbeigekommen und habe die Gelegenheit genutzt. Der Weg zum Cache war gar nicht so leicht zu finden. TFTC.

gefunden 25. Juni 2015, 23:19 Papilio* hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend waren noch ein paar Briefe zu verteilen - eine gute Gelegenheit diese kleine Dose einzusammeln. Jetzt kenne ich sie auch - die Schleichpfade, die an dieser Stelle Teile der Stadt verbinden. Ob man hier je das Gefühl von muggelfrei loggen bekommen kann?
Finden war kein Problem. Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 16. Juni 2015 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Schneller Fund in der Homezone. Danke fürs Herlocken. Tftc