Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die weiße Frau geht um #1 Gruselige Begegnung

von Clever MH     Deutschland > Sachsen > Kamenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.617' E 013° 51.615' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 07. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1268C

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Clevers Caches von Clever MH

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

In Ottendorf-Okrilla geht eine Sage von einer weißen Frau um. Sie sieht man oft auf dem Feld und in der Nähe des Waldes umherwandeln. Mehrere Leute sollen schon spurlos verschwunden sein, als sie die weiße Frau am Abend zuvor gesehen haben.

Die weiße Frau geht um

#1 Gruselige Begegnung

Letzten Samstag hatte ich eine kleine Abendwanderung geplant. Das Wäldchen in der Nähe von Lomnitz war wie geschaffen dafür. Als ich eine Rast einlegen wollte, sah ich eine Gestalt. Sie war weiß. Ich hatte Angst also floh ich Richtung Ottendorf. Unterwegs bemerkte ich, dass ich meine kleine Dose vergessen hatte. Findet ihr sie? Aber passt auf, dass die weiße Frau euch nicht erwischt.

Parken könnt ihr hier: N51° 11.577'   E013° 51.611'

Viel Mut beim Suchen

Wünscht euch Leo Lupe.

 

PS: In den Caches "Die weiße Frau geht um #1 und #2 findet ihr einen Hinweis auf einen Bonuscache.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Fließgewässersystem Kleine Röder und Orla (Info), Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die weiße Frau geht um #1 Gruselige Begegnung    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. Juni 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Mai 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC64F9Y) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.06.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Februar 2017, 18:48 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 16. Mai 2016 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Die Sonne scheint, da kommt die weiße Frau bestimmt nicht raus.

Danke für Döschen #1

gefunden 30. April 2016 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Dame entwischte mir hier in umgekehrter Reihenfolge. Aber ihr geheimes Versteck hat sie doch preigegeben. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!