Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Die weiße Frau geht um #2 Zweites Opfer

by Clever MH     Germany > Sachsen > Kamenz

N 51° 11.692' E 013° 51.519' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:20 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 03 October 2015
 Published on: 03 October 2015
 Last update: 03 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1268D

22 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
104 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Cache lists

Clevers Caches by Clever MH

Dangers
Infrastructure
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Die weiße Frau schlägt zu

#2 Zweites Opfer #

Die weiße Frau hat wieder zugeschlagen. Das zweite Opfer ist mein Freund. Er lachte mich aus, weil ich vor einer weißen Gestalt Angst hatte. Als Beweis das ich mir es nur eingebildet haben könnte ging er auch in den Wald. Eine halbe Stunge später kam er auch wieder nach Ottendorf gerannt. Auch seine Dose hatte er von sich geworfen, als er die weiße Frau erblickte.

Bitte lehrt der weißen Frau das Fürchten!

Leo Lupe

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Fließgewässersystem Kleine Röder und Orla (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die weiße Frau geht um #2 Zweites Opfer    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 12 August 2022, 18:24 hdbnyul found the geocache

Auf der heutigen Runde gefunden, sehr schön . TFTC

Found 23 April 2022, 11:00 andre5040 found the geocache

Ein netter Ort, welchen wir noch nicht kannten. Danke für das Herführen.

Found 25 November 2021, 08:55 Panic19 found the geocache

Die weiße Frau sahen wir zum Glück nicht, dafür erblickten wir aber das Döschen und hinterließen unseren Namen im LB. Vielen Dank fürs her locken :-)

Dies ist der Logeintrag vom 14.10.19 bei GC. Da wir erst vor ein paar Tagen unseren Account wieder mit OC verbunden haben,erlauben wir uns an dieser Stelle heute  nach zu loggen.

Found 25 September 2021, 12:39 RoKi0815 found the geocache

25. September 2021 12:20
Zum Pilzesuchen hergekommen und dann noch ne Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Found 02 April 2021, 15:38 Haselmausi found the geocache

Gut gefunden und schön gelegen. Danke

Found 09 March 2021, 11:33 Ich79undDu74 found the geocache

Bei einer kleinen Radtour um mal Luft zu schnappen als Neuling supi gefunden.

Found 19 July 2020, 12:44 Jensanakin found the geocache

Super Danke

Found 05 July 2020, 12:48 MpcT_DD found the geocache

Das schöne an unserem Hobby ist, unter anderem, in Ecken zu kommen in die uns sonst leider nichts geführt hätte. Dafür danke.
Vor Ort Dank des Spoiler zielgerichtet gefunden. Nette Unterkunft.
Dancacheön!

Found 05 April 2020 Staubi59 found the geocache

Heute auf Radrunde um Ottendorf Ockrilla unser dritter Cache. Haben die weiße Frau verscheucht. TFTC.

Found 01 August 2019, 15:52 OcRacher found the geocache

leicht zu findender Cach.

Found 01 August 2019, 15:22 Saxe-DD-WXD found the geocache

1. August 2019 15:22 Die weiße Frau geht um  #2 Zweites Opfer gesucht und gefunden von Saxe-DD-WXD
DFDC

Found 05 May 2019 Katzdackel found the geocache

Auf meinem Sonntagsspaziergang mit dem Dackel den letzten Cache der weißen Frau gefunden. Schade das sich der Bonus nicht mehr finden lässt.

Found 18 July 2018 A&H found the geocache

ich bin heute mit verstärkung zum cache gelaufen.
da hat sich die weiße frau nicht gezeigt, die bixx aber schon.
danke sagt H von A&H ***

Found 03 June 2018, 16:21 Shazadi found the geocache

Found 23 February 2017, 18:49 pappnikk7105 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Found 16 May 2016 hjr130899 found the geocache

Ein wenig mulmig wird mir im Wald aber schon. Aber alles ist gut gegangen.

Found 30 April 2016 Proton26 found the geocache

Ein hübsches Versteck erwartete mich hier. Nur bei der Annäherung sollte man aufmerksam nach unten sehen. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

Found 02 April 2016, 14:25 Juergen-87 found the geocache

Unterwegs mit dem Team Crostau stand heute auch ein Besuch bei den Caches zur weißen Frau mit auf dem Plan.
Hier erwartete uns eine kurze Serie in einer schönen Gegend.
Die Caches waren alle gut versteckt und konnten ohne Probleme gefunden werden.
Danach war am Parkplatz noch Zeit für eine Kaffeepause.
Vielen Dank fürs Verstecken der Caches und fürs Zeigen der Gegend.

Found 17 January 2016 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Auch hier haben wir einen kleinen Stopp eingelegt. Das Döschen war schnell gefunden.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Found 27 November 2015 woren81 found the geocache

Zum Feierabend war ich mit Huhu_dd mal auf der Jagd nach der weißen Frau.... [;)]
Aber irgendwie fanden wir sie nicht....nur ein paar Hinweise und diese Dose kam uns zum Vorschein.

Vielen Dank
woren81

Found 27 November 2015 huhu_dd found the geocache

Bei unserer kleinen Feierabendrunde mit woren81 diese Dose hier schnell gefunden.

Die weiße Frau haben wir leider nicht gesehen, aber dafür hat woren81 die Dose schnell entdeckt.

Vielen Dank!

huhu_dd

Found 25 October 2015, 09:55 malek1936 found the geocache

Ein wenig suchen mußten wir hier schon, aber der weibliche Malek-Teil hatte die Brille am besten geputzt. Dank an Clever MH fürs Verstecken, und auf gings zum Bonus