Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Willkommen in Bernburg #7

Eine Cache-Reihe rund um Bernburg im Drive-In-Style!

di Tinoman75     Germania > Sachsen-Anhalt > Bernburg

N 51° 45.798' E 011° 45.844' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 16. luglio 2015
 Pubblicata il: 05. ottobre 2015
 Ultimo aggiornamento: 05. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC126A6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Willkommen in Bernburg!

Bernburg liegt im Herzen Sachsen-Anhalts und zählt zu den ältesten Städten der ehemaligen anhaltischen Residenzen. Die erste urkundliche Erwähnung ist datiert auf das Jahr 961!
Inzwischen besteht Bernburg aus Berg- und Talstadt sowie einer Reihe von Eingemeindungen!
Wer Lust dazu hat, kann sich gern unter folgenden Links belesen:

http://www.val-anhalt.de/miszellen/festrede_bbg_1050.pdf

https://de.wikipedia.org/wiki/Bernburg_(Saale)

Hier befindet ihr euch an einem Privatweg, welcher nach Baalberge führt. Auf der anderen Straßenseite hat ein weiterer Reiterhof seine Hallen und Ställe. Diese Straße ist seit Sperrung der alten Bundesstraße aufgrund einer Erdabsenkung sehr stark frequentiert. Nichts desto trotz kann man hier nur wenige Meter weiter sich in Ruhe die Beine vertreten.

Zum Cache:
Diese Cache-Runde besteht aus 12 Caches, also 11 einzel loggbaren Caches, welche zudem die Informationen für den "Final"(Nr.12 - Mysterie) beinhalten.

Suggerimenti addizionali   Decripta

nz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Willkommen in Bernburg #7    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. maggio 2020 MoundTi ha trovato la geocache

Im Außendienst mit Frau Pilz, unter strengen Vorschriften zwecks der derzeitigen Situation, steuerten wir die Dienstreise an und folgten auf dem Weg den Spuren einiger Caches, welche sich auf unserer Reise verteilten... 😉

Somit waren einige Pausen auf dem Programm und wir verhalfen somit zum Verlängern der Reise, die Planung gab das eben her... 😉

Da wir uns während der Fahrt auch ausreichend mit flüssiger und fester Nahrung vollstopften, zogen wir zur erahnten Erleichterung natürlich auch die Pausen weiter in die Länge, schließlich musste das Reingestopfte auch irgendwann wieder raus... 😉

Die Art und Konsistenz der Entsorgung lassen wir hier mal aus, wir wollen ja nicht den Rahmen sprengen... 🤭

Wir haben hier, um die Entsorgung etwas zu beschleunigen, einen ordentlichen Verdauungsspaziergang vollzogen... 😉

Da wir mit unserer Zeit noch spielen konnten, konnten wir uns in Ausdauer üben, aber hier war das Versteck schnell gefunden und dem Döschen versucht das Logbuch zu entziehen, das klemmt ganz schön fest... 😮

Da Frau Pilz noch nicht berechtigt ist zu unterzeichnen, haben wir dieses selbst durchgeführt, in manchen Logbüchern erscheinen die Unterschriften sogar lesbar... 🤭

Nachdem alles wieder an seinen Platz verfrachtet wurde, zogen wir uns vom Versteck zurück, kümmerten uns um alles Weitere und zogen weiter... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀::::::

trovata 10. giugno 2017, 12:01 Steffen&melli ha trovato la geocache

Schnell gefunden danke fürs zeigen

14

trovata 27. aprile 2017, 14:03 Towarisch22 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

trovata 30. agosto 2015 Dark_Xperience ha trovato la geocache

Auf der Heimreise kurz angehalten und uns im Logbuch eingetragen. :-) LG Dark & Samigro5