Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wolbecker Tiergarten 6b

door Dimer     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 54.055' E 007° 45.325' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. oktober 2015
 Published on: 05. oktober 2015
 Laatste verandering: 15. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC126AF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Wolbecker Tiergarten 6b



Der Cache, ein einfacher Tradi ist gut erreichbar.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Petling wieder gut verstecken.


"Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden."

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wolbecker Tiergarten (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wolbecker Tiergarten 6b    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 24. februari 2020 Walkman10 heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 18.07.2015 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

Gearchiveerd 15. juni 2016 Dimer has archived the cache

Der Petling wurde gemuggelt.

Gevonden 13. juni 2016 koki-so heeft de cache gevonden

Bei einem herrlichen Feierabenspaziergang konnte diese Dose problemlos gefunden werden!

 

Danke,

koki-so

Gevonden 14. mei 2016 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Heute habe ich mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy auf unseren Wegen im Wolbecker Tiergarten und Grafenbusch auch dieses Logbuch signiert. Der Weg dorthin ist momentan beschwerlich, da Einschlagarbeiten stattgefunden haben und die Bäume noch quer über den Weg liegen. Danke fürs Zeigen, das Verstecken und die RundeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 16. januari 2016 berniegt heeft de cache gevonden

Heute ging's zusammen mit dem Team Fahrradfee auf Dosensuche nach Wolbeck. Das Wetter war stimmig, so waren nicht so viele Muggle unterwegs.
Auf matschigen Wegen absolvierten wir die Runden Spaziergang, Grafenbusch und Wolbecker Tiergarten. Jeglichen Beifang, ist nicht negativ gemeint, haben wir natürlich gerne mitgenommen.
TFTC