Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Stralsund Hafen

 Webcam-Cache am Hafen von Stralsund

von kruemelhuepfer     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

N 54° 19.005' E 013° 05.692' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 05. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 05. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC126B9

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Webcam befindet sich am Gebäude der Weißen Flotte und zeigt den Fähranleger der Schiffe nach Altefähr und Hiddensee.

Als Logbedingung für diesen Cache musst du das Webcam-Bild mit dir an dein Log anhängen. Stelle dich dazu bei den angegebenen Koordinaten (am Besten vor den Baum) und schaue Richtung Haus der Weißen Flotte (siehe Beispielbild). Das Bild wird alle vier Minuten erstellt.

Das aktuelle Webcam-Bild findest du hier:

http://www.reederei-hiddensee.de/index.php?id=11

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stralsund Hafen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2017 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Bevor es an den Hauptcache dieses Wochenendes gehen sollte, wurde erstmal eine kleine Runde entlang des Hafens gedreht.

Dabei blieb natürlich noch Zeit für diesen Webcamcache :)

Vielen Dank fürs Herlocken und Grüße aus GC,

CosmotiC

Bilder für diesen Logeintrag:
am Hafenam Hafen

gefunden 10. Juli 2017, 22:12 p1no hat den Geocache gefunden

Zurück von Hiddensee und mit 'nem Fischbrötchen im Bauch, habe ich mich mal hier in Pose gestellt. Nach kurzen warten durfte ich mir dann auch das gemachte Werk ansehen.

TFTC und FTF :D

Bilder für diesen Logeintrag:
der handy-gucker am baumder handy-gucker am baum