Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Webcam Geocache

Geierlay/Deutschlands längste Hängeseilbrücke

by tourex     Germany > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

N 50° 05.313' E 007° 20.381' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 06 October 2015
 Published on: 06 October 2015
 Last update: 07 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC126BE

47 Found
1 Not found
6 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
975 Page visits
42 Log pictures
Geokrety history
5 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Zum Logen benötigt ihr ein Web-Cam Foto,bitte stellt euch an die folgenden Koordinaten (N 50° 05.313 E 007° 20.381 ) neben dem "Sosberger_Brückenkopf" und winkt mit eurem Gps in Richtung der Cam.
Das Foto beim Log bitte anhängen !
Es werden nur Fotos angenommen die von der Web-Cam gemacht wurden.


Achtung die Cam wird nur alle volle 5 min. aktualisiert ( volle Stunde 5 nach 10 nach usw. ) !!

Pictures

Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück
Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück
Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück
Deutschlands längste Hängeseilbrücke – Mitten im Hunsrück

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Geierlay/Deutschlands längste Hängeseilbrücke    Found 47x Not found 1x Note 6x

Found 10 April 2024 Milaanchen found the geocache

Note The geocache needs maintenance. 24 August 2023, 21:01 freewillis wrote a note

Webcam defekt. (Siehe geierlay.de). Cache nicht machbar.

freewillis

Note 20 August 2023 ice13-333 wrote a note

Zusammen mit DefenderX303 und Gastcacher Nico heute über die Geyerlay spaziert. Leider ist die Webcam wohl schon ein paar Tage defekt. 

Found 07 November 2022, 09:09 Killerloop1111 found the geocache

Nach einem verrückten, verlängerten Wochenende durch halb Deutschland und kurz in die Niederlande sind wir am letzten Tag noch hier vorbei gekommen, bevor es wieder zurück in den Süden ging.
Als geborener Hunsrücker kannte ich die Brücke schon, aber meine Begleiter noch nicht. Wie gut, dass sich seit neinem letzten Besuch wieder neues Caches gibt, so dass ich hier nicht ganz ohne 🙂 wegfahren musste.

Vielen Dank an tourex für diesen Webcam-Cache
Killerloop1111 😎

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎`

Pictures for this log entry:
Killerloop1111 auf der BrückeKillerloop1111 auf der Brücke

Found 06 November 2022, 20:07 Orvas found the geocache

Heute haben wir endlich die beeindruckende Hängebrücke besucht und uns natürlich auch durch die Webcam verewigt. Danke für diesen Cache.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1