Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Hütte am See

 Immer schön das Wasser im Auge behalten

von wasseralm     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.406' E 010° 56.660' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 26. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC126C0

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der "See" ist eigentlich ein Fischweiher.

Ihr sucht einen PET-ling mit Bleistift und Logstreifen. Bitte nach dem Fund den Originalzustand wieder sorgfältig herstellen. Danke! Für Kinder nicht geeignet. Große Personen sind im Vorteil. Eine Taschenlampe könnte auch tagsüber hilfreich sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

AVPUG uvagre qre Uüggr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Hütte
Die Hütte
Der "See"
Der "See"
Das Gemälde
Das Gemälde
Die Schaukel
Die Schaukel
Der Waldkindergarten
Der Waldkindergarten

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Hütte am See    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2017 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen tradi-cache tour auch diesen gefunden. alles heil - alles gut. dfdc

gefunden 21. Mai 2017 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11489

Dies war mein 7. von 9 Funden heute, mein 179. Fund dieses Jahr und mein 556. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7633. Tradi, 3015. D2, 3181. T2, 1141. D2/T2 und 5701. Micro.
Und es war mein 4. gefundener Cache vom Owner wasseralm.

Prima Wetter heute wieder, da hieß es wieder mal raus: cachen. Hatte noch zwei DNFs von gestern wettzumachen und in die Richtung sollte es dann auch weiter gehen.

Wo die Dose nicht war, war ja klar. Aber wo genau ist sie? Eine Runde vergeblich gesucht, dann die Logs gelesen, einen Verdacht gehabt und dann war auch der Fund gesichert.

Tagesstatistik 2017-05-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 57 m

Cachestatistik für Die Hütte am See:
· Suchzeit an der Dose ............ 13 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 291 m
· Entfernung zu Homekoords ... 19 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 06. Mai 2017, 11:28 die_mumins hat den Geocache gefunden

Spaziergang Nummer 3. Vielen Dank auch hierfür

gefunden 02. März 2017 JellicleCat hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt, doch für diesen Cache muss man wirklich sehr groß sein. Mit ein paar Tricks doch noch geborgen. TFTC

gefunden 02. März 2017 Luzykatz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JellicleCat auf Tour gewesen. Den Cache hat wohl ein Riese versteckt, ich hab ihn zwar gesehen, bin aber nicht rangekommen und JellicleCat auch nur mit Hilfsmittel. Schöner Platz mit herrlicher Aussicht. TFTC