Wegpunkt-Suche: 
 
Neu-Ulm Autostadt - Letterbox

von icho40     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 23.619' E 010° 00.706' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC126C8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Im Neu-Ulmer Industriegebiet sind uns die vielen Auto-Logos aufgefallen.

Von den Listingkoordinaten aus könnt ihr das erste Logo erblicken.

Beantwortet die Frage A und folgt dann dem Weg wie auf der Karte beschrieben.

f2caaa06-fca5-40a0-9464-9f6931a073d0.jpg

Unterwegs begegnen Euch noch mehr Logos (in der angegebenen Reihenfolge).
Wenn ihr auch diese Fragen beantwortet habt, könnt Ihr die Finalkoordinaten berechnen.

A: Wieviele Worte stehen rechts neben dem Logo?
ccfc82e8-dfbc-4847-af3f-2cd702947311.jpg

B: Wieviele komplette grüne Pfeile sind direkt über dem Logo rechts neben der Eingangstür?
aebb0261-0ea0-4d87-9686-547cc285a27e.jpg

C: Wieviele Worte stehen in der ersten Zeile unter dem Logo?
d8a85f73-1baa-4c77-87e8-ff7e02d9f8b8.jpg

D: Wieviele Worte stehen in der ersten Zeile unter dem Logo?
b49afa9a-8302-43eb-bf83-585596c523b3.jpg

E: Wieviele Lampen sind über dem Logo?
abf2a3e0-2432-4545-84e5-ddb2a48d669b.jpg

F: Wieviele Buchstaben hat das Wort direkt neben dem Logo?
1c395834-bbd7-4a4c-be8f-a72d314da246.jpg

G: Wieviele Zeilen stehen neben dem Logo?
d34713fc-8e4b-4de8-aa54-4b479084589b.jpg

H: Wieviele Worte stehen direkt neben dem Logo?
7eed99d8-32e7-44ad-a428-ddf2f13a4c29.jpg

I: Wieviele Worte stehen auf dem Fenster rechts neben dem Logo?
acfc33ec-a282-4ec7-9853-400064969b1e.jpg

 

Das Logbuch und den Stempel findet ihr bei
N48 23.(B+C)(I)(F) E10 00.(A*D)(F)(G+H)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

N+O+P+Q+R+S+T+U+V = 33

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neu-Ulm Autostadt - Letterbox    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juli 2017, 19:28 Skotom hat den Geocache gefunden

Bis auf das letzte Bild war alles leicht zu finden. Für dieses musste ich dann (nach einem Abstecher zu einem Mystery) tatsächlich eine zweite Runde drehen. Da habe ich das Logo dann zuerst an einer anderen Stelle gefunden, wo allerdings kein Text daneben war. Das richtige (und eigentlich viel offensichtlichere) Logo war dann aber nicht weit entfernt auch schnell lokalisiert.
Am Finale war eigentlich sofort klar, wo die Dose sein muss, was ein schneller Blick auch bestätigte. Dann wechselten sich jedoch erst einmal etliche Minuten die Muggel strategisch ab, mir jede Chance zur unbemerkten Bergung zu nehmen. Kurz bevor ich aufgeben und am nächsten Tag wiederkommen wollte, ergab sich dann doch noch eine Gelegenheit - und das zurücklegen ging dann zum Glück deutlich schneller. Danke fürs Ausdenken, Legen und Pflegen.

gefunden 23. Oktober 2016, 18:56 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Landschaftlich eine wunderschöne Gehend hier ;-)
Eine tolle Idee mit den Firmenlogos einen Cache zu machen.
Toll auch daß es nicht nur ein PETling am Final geworden ist.
Beim heutigen Sauwetter war das genau das richtige denn ich musste nur am Final aussteigen, und das auch nur weil sich die Fahrerin nicht näher ran getraut hat :-)

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

gefunden 12. September 2016 Dan-e hat den Geocache gefunden

Erst vor Kurzem diese Letterbox auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC und viele Grüße an die Owner

Dan

gefunden 24. April 2016 makuli hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr unterhaltsamer Cache, der uns viel Spaß gemacht hat. Und wenn man sich hier mal genau umsieht, dann könnte man den um mind. 10 weitere Bilder erweitern...
Bei B waren wir, dank der Vorlogs, übergenau, was wir dann am Ende bereut und korrigiert haben. Sonst war alles gut zu finden und (relativ) eindeutig. Wir waren gegen Abend am Final, da war nichts los und wir konnten direkt loggen. Im Schneesturm sind wir dann nach Hause gefahren ...

gefunden 31. Januar 2016, 10:45 berlingo73 hat den Geocache gefunden

Ein doppellog zu geocaching.com.

Tolle Runde durch die Neu-Ulmer Autostadt. Danke für das Verstecken.