Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Naturdenkmale im Schönbuch #3

von Mutschelsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 35.240' E 009° 03.030' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 17. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC126CE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Finde das Naturdenkmal, dann findest du den Cache!

 


An dem im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Im Naturpark Schönbuch gibt es einige, meist einzeln stehende Bäume(Solitärbäume), verschiedenster Arten, die durch ihre Größe, Alter, besondere Wuchsform oder aber auch durch eine besondere Geschichte als Naturdenkmale gekennzeichnet sind.

Den Cache findest Du dann oben, innen auf der Schildseite am "Haltegerüst" des Naturdenkmals.

Stift nicht vergessen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bora, vaara, nvs qre Frvgr ibz Anzrafpuvyq.
Fcbvyreovyq ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler vom 29.10.2023
Spoiler vom 29.10.2023

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturdenkmale im Schönbuch #3    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

kann gesucht werden 29. Oktober 2023 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Ich habe die Dose jetzt "Oben, innen, auf der Schildseite" versteckt.
Somit kann die Dose nicht mehr unter Laub verschwinden.
Listing, Hint und Spoilerfoto wurden den neuen Gegebenheiten angepasst.
Viel Spaß beim suchen und finden!

kann gesucht werden 06. Januar 2020 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Heute hier vorbeigeschaut. Alles i.O.

gefunden 10. Oktober 2019 hxdimpf hat den Geocache gefunden

Auf Schoenbuch-Ausputz-Tour mit MOT09, fuehrte uns unser Weg auch hier vorbei. MOT09 hatte diesen hier schon gefunden, ich nicht, dennoch habe ich uns nochmal mit "hxMO" eingetragen. Doppelt haelt besser. Vielen Dank an den Owner fuers Legen und Pflegen

kann gesucht werden 22. Oktober 2017 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Heute ein neues Logbuch vorbeigebracht.

gefunden 29. August 2017 pfanihel hat den Geocache gefunden

Zum Glück haben wir hier sehr gut aufgepasst und auch das entsprechende Bild sofort vor Augen gehabt und gleich zugeordnet!
Die einzelnen Döschen waren mit Hint, alle fair versteckt. Es war wieder mal eine sehr interessante Gesamt-Runde.
Diese Runde, in freier Natur, mit nur sehr wenigen Muggels, hat uns allen sehr gut gefallen !
Ein schöner Fußmarsch bei herrlichem Wetter, der am Ende durch meinen noch schmerzenden Fuß, doch noch gekürzt werden musste.
Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Cachertag in toll aufbereiteten Runden in schöner Landschaft.
Insgesamt waren wir dazu über 5 Std. unterwegs.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

bei Geocaching.com geloggt als Nr.:  #12717 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel