Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Naturdenkmale im Schönbuch #3

por Mutschelsucher     Alemania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 35.240' E 009° 03.030' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 08. octubre 2015
 Publicado en: 12. octubre 2015
 Última actualización: 17. noviembre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC126CE
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
79 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Finde das Naturdenkmal, dann findest du den Cache!

 


An dem im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Im Naturpark Schönbuch gibt es einige, meist einzeln stehende Bäume(Solitärbäume), verschiedenster Arten, die durch ihre Größe, Alter, besondere Wuchsform oder aber auch durch eine besondere Geschichte als Naturdenkmale gekennzeichnet sind.

Den Cache findest Du dann oben, innen auf der Schildseite am "Haltegerüst" des Naturdenkmals.

Stift nicht vergessen!

Ayuda adicional   Descripción

Bora, vaara, nvs qre Frvgr ibz Anzrafpuvyq.
Fcbvyreovyq ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler vom 29.10.2023
Spoiler vom 29.10.2023

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Información), Naturpark Schönbuch (Información), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Naturdenkmale im Schönbuch #3    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 4x

disponible 29. octubre 2023 Mutschelsucher has maintained the cache

Ich habe die Dose jetzt "Oben, innen, auf der Schildseite" versteckt.
Somit kann die Dose nicht mehr unter Laub verschwinden.
Listing, Hint und Spoilerfoto wurden den neuen Gegebenheiten angepasst.
Viel Spaß beim suchen und finden!

disponible 06. enero 2020 Mutschelsucher has maintained the cache

Heute hier vorbeigeschaut. Alles i.O.

encuentran 10. octubre 2019 hxdimpf ha encontrado el geocache

Auf Schoenbuch-Ausputz-Tour mit MOT09, fuehrte uns unser Weg auch hier vorbei. MOT09 hatte diesen hier schon gefunden, ich nicht, dennoch habe ich uns nochmal mit "hxMO" eingetragen. Doppelt haelt besser. Vielen Dank an den Owner fuers Legen und Pflegen

disponible 22. octubre 2017 Mutschelsucher has maintained the cache

Heute ein neues Logbuch vorbeigebracht.

encuentran 29. agosto 2017 pfanihel ha encontrado el geocache

Zum Glück haben wir hier sehr gut aufgepasst und auch das entsprechende Bild sofort vor Augen gehabt und gleich zugeordnet!
Die einzelnen Döschen waren mit Hint, alle fair versteckt. Es war wieder mal eine sehr interessante Gesamt-Runde.
Diese Runde, in freier Natur, mit nur sehr wenigen Muggels, hat uns allen sehr gut gefallen !
Ein schöner Fußmarsch bei herrlichem Wetter, der am Ende durch meinen noch schmerzenden Fuß, doch noch gekürzt werden musste.
Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Cachertag in toll aufbereiteten Runden in schöner Landschaft.
Insgesamt waren wir dazu über 5 Std. unterwegs.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

bei Geocaching.com geloggt als Nr.:  #12717 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel