Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Naturdenkmale im Schönbuch #3

di Mutschelsucher     Germania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 35.240' E 009° 03.030' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 08. ottobre 2015
 Pubblicata il: 12. ottobre 2015
 Ultimo aggiornamento: 17. novembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC126CE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
79 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Finde das Naturdenkmal, dann findest du den Cache!

 


An dem im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Im Naturpark Schönbuch gibt es einige, meist einzeln stehende Bäume(Solitärbäume), verschiedenster Arten, die durch ihre Größe, Alter, besondere Wuchsform oder aber auch durch eine besondere Geschichte als Naturdenkmale gekennzeichnet sind.

Den Cache findest Du dann oben, innen auf der Schildseite am "Haltegerüst" des Naturdenkmals.

Stift nicht vergessen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Bora, vaara, nvs qre Frvgr ibz Anzrafpuvyq.
Fcbvyreovyq ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler vom 29.10.2023
Spoiler vom 29.10.2023

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Informazioni), Naturpark Schönbuch (Informazioni), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Naturdenkmale im Schönbuch #3    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 4x

disponibile 29. ottobre 2023 Mutschelsucher fatto manutenzione sulla cache

Ich habe die Dose jetzt "Oben, innen, auf der Schildseite" versteckt.
Somit kann die Dose nicht mehr unter Laub verschwinden.
Listing, Hint und Spoilerfoto wurden den neuen Gegebenheiten angepasst.
Viel Spaß beim suchen und finden!

disponibile 06. gennaio 2020 Mutschelsucher fatto manutenzione sulla cache

Heute hier vorbeigeschaut. Alles i.O.

trovata 10. ottobre 2019 hxdimpf ha trovato la geocache

Auf Schoenbuch-Ausputz-Tour mit MOT09, fuehrte uns unser Weg auch hier vorbei. MOT09 hatte diesen hier schon gefunden, ich nicht, dennoch habe ich uns nochmal mit "hxMO" eingetragen. Doppelt haelt besser. Vielen Dank an den Owner fuers Legen und Pflegen

disponibile 22. ottobre 2017 Mutschelsucher fatto manutenzione sulla cache

Heute ein neues Logbuch vorbeigebracht.

trovata 29. agosto 2017 pfanihel ha trovato la geocache

Zum Glück haben wir hier sehr gut aufgepasst und auch das entsprechende Bild sofort vor Augen gehabt und gleich zugeordnet!
Die einzelnen Döschen waren mit Hint, alle fair versteckt. Es war wieder mal eine sehr interessante Gesamt-Runde.
Diese Runde, in freier Natur, mit nur sehr wenigen Muggels, hat uns allen sehr gut gefallen !
Ein schöner Fußmarsch bei herrlichem Wetter, der am Ende durch meinen noch schmerzenden Fuß, doch noch gekürzt werden musste.
Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Cachertag in toll aufbereiteten Runden in schöner Landschaft.
Insgesamt waren wir dazu über 5 Std. unterwegs.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

bei Geocaching.com geloggt als Nr.:  #12717 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel