Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der halbe Baum

by Kleiner Usagi     Germany > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 29.436' E 014° 00.839' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 10 October 2015
 Published on: 10 October 2015
 Last update: 02 July 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC126D3

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
65 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache gehört zu einer Serie einfacher Tradis,

Bein nacht gehe ich gerne hir her die Sterne zu beobachten.

Bitte ein stift mit Bringen 

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht

Kleiner Usagi

Additional hint   Decrypt

Onhzshß

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Müggelspree-Löcknitzer Wald- und Seengebiet (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der halbe Baum    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 02 July 2020 Kleiner Usagi has archived the cache

Found 03 November 2018 XETRO found the geocache

Schnell zusammen mit milonguera gefunden und geloggt.

**Ich bedanke mich bei Kleiner Usagi für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei viele Dosen in der Nähe des Megas im nächsten Jahr finden.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

Found 27 October 2018, 14:00 uggula found the geocache

Schnell gefunden. Der Baum steht ja praktisch auf dem Präsentierteller !! Vielen Dank für`s Verstecken !

Found 08 September 2018, 18:11 wirschatzfinder found the geocache

Halber Baum?
Das ist ja schon fast ein halber Wald.
Ist bestimmt schön hier Sterne zu gucken.
TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 January 2018, 10:08 Golgafinch found the geocache

Nachdem ich in der Nähe ein Fragezeichen besucht hatte, widmete ich mich diesem Baum.
Geleitet durch die Größenangabe, suchte ich erst mal völlig falsch und überraschte mich dann mit einer kleinen Dose. Demzufolge stimmt die Größenangabe auf GC.

DFDC