Wegpunkt-Suche: 
 

BiGaDo am Düsenflieger

von icho40     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 22.335' E 010° 02.694' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. August 2016
 Veröffentlicht am: 19. August 2016
 Letzte Änderung: 28. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC126D6

11 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
114 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Erkunde die Gegend rund um Biergarten und Düsenflieger


Startpunkt: N48 22.335 E10 02.694

Hier siehst Du mehrere Radwegweiser.
A = Wohin sind es 2.5 km? (Anzahl der Buchstaben)
B = Wie viele Km sind es bis Weißenhorn

Fiat G.91: N48 22.371 E10 02.606
An der Unterseite des Flugzeuges sind 2 Zahlen angebracht: C-0D
Am Gebäude sind Schützen abgebildet
E = Anzahl der Schützen

Kreuzung: N48 22.413 E10 02.531
An der Strasse steht ein Schild.
F = Nummer des Abschnittes

Gebäude: N48 22.282 E10 02.557
Von hier siehst Du Richtung NNO ein Gebäude.
G = Anzahl der turmähnlichen Kamine auf dem Dach

Final:
N48° (B+E).(D)(E-A)(G-E)
E10° (A/D).F*A-2*C+E

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 22.333'
E 010° 02.687'
Hier kannst Du Dein Cachemobil abstellen
Station oder Referenzpunkt
N 48° 22.371'
E 010° 02.606'
Fiat G.91
Station oder Referenzpunkt
N 48° 22.413'
E 010° 02.531'
Kreuzung
Station oder Referenzpunkt
N 48° 22.282'
E 010° 02.557'
Gebäude
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Da ist was im Busch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Gina
Gina

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BiGaDo am Düsenflieger    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 10. Januar 2024, 14:55 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Heute  gefunden  und   gleich eingelogt

Hinweis 25. August 2023, 16:59 Rex68 hat eine Bemerkung geschrieben

An Station 2 ist das Betreten des Geländes verboten. Zudem war vor dem Schützenhaus viel los. Eine Frage konnte deshalb nicht beantwortet werden. Vielleicht kann der Owner hier eine Ersatzfrage stellen.

Bilder für diesen Logeintrag:
PrivatgrundstückPrivatgrundstück

gefunden 29. Mai 2021 IndaKra23 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour ersten Cache des Tages :)

gefunden 27. April 2021, 16:54 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend wollten wir heute noch eine kleine Radtour machen. Hier kamen wir vorbei und haben bei der Gelegenheit endlich mal diesen kleinen Multi besucht.

Vielen Dank an icho40 für das Legen und Pflegen des Caches.
Grüße *Eichhörnle*

gefunden 02. April 2021, 23:43 sakletare22 hat den Geocache gefunden

Unerwartet wenig los war hier am Feiertag, als ich schon auf dem Heimweg von der Radausfahrt war, so dass ich mich entschloss, die im Winter ermittelten Finalkoordinaten aufzusuchen. Der gut erhaltene Petling war schnell entdeckt. Die Runde kann ich nur empfehlen und bedanke mich fürs Ausdenken und Verstecken. Wann man anschließend mal wieder in den Biergarten gehen kann, steht in den Sternen.