Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Gabelung

  Diese Dose habe ich beim Schatzsuchen entdeckt. Es kam mir die Idee, daraus ein neues Versteck zu fertigen. Nun ist es

von einatmen ausatmen     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 42.980' E 009° 42.295' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 11. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC126E1

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre tnoryg rf fvpu tyrvpu zruesnpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Gabelung    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2017 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Endlich mal schönes Wetter, und so habe ich eine Radrunde gemacht. Und bei knapp 30 Kilometern konnte ich auch ab und zu eine Dose finden, z.B. diese. Manierliches Cachen mit (Messer) und Gabel.
miau

gefunden 29. Juni 2016, 12:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Der Hund hatte noch keine große Gassirunde und das Thai-Curry mit Ente wollte auch noch wieder abgelaufen werden  Also ein paar Tradis rausgesucht und ab ins Grüne.

Den Weg bin ich früher mit dem Fahrrad zum täglichen Schwimmtraining nach Elmshorn gefahren. Heute mal in neur Mission vor Ort. Für das Versteck hatte ich zuerst eine andere Idee. Ich habe einfach zu gabelig gedacht. Ein schönes Versteck!

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 05. Mai 2016 Bus Mouse hat den Geocache gefunden

Am Vatertag mit dem Fahrrad (wie auch sonst?) hier vorbeigekommen und die Dose aufgegabelt.

TFTC - Anke

gefunden 12. August 2015, 17:00 kiterjac & jacwie hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gibt es bereits in der virtuellen Parallelwelt seit dem 18.02.2014, wo wir ihn am 12.08.2015 fanden !

Nach Feierabend wurde mit der " Kaffeetruppe " vom Amt aus eine schöne Fahrradtour gemacht.
Es ging vorbei an der Liether Kalkgrube, über´s Liether Moor bis fast nach Tornesch.
Hier und da wurde eine Büchse besucht. Diese Dose lag auch an unserem Weg und so gehörte sie zu der heutigen Zufallsrunde. Nach kurzer Suche hatten wir sie entdeckt und aus ihrem Versteck hervorgezaubert, sodass wir fröhlich unsere Hieroglyphen ins Büchsenbuch verzieren konnten !
Gerade die "Noch-Nicht-Cacher" waren so begeistert von unserem verrückten Hobby,
dass sie gleich fragten: " Und wo ist jetzt die nächste Dose ? " Also weiter geht´s !!
Auf der Rücktour wurde sich dann erstmal beim Griechen in Heidgraben gestärkt und
so haben wir ganz ohne Vorplanung eine schöne 30 Kilometer Cachebike-Runde gedreht.
Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht !!

Viele Grüße und vielen Dank für´s Verstecken dieser Büchse sagen
kiterjac & jacwie aus Itzehoe


gefunden 28. April 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Unser 3.000 Fund
Und das, an so einem schönen Cache. Toll gemacht.
Danke dafür. An der Weggabelung baumelt jetzt ein blaues Bändchen.

Team drachenmaedchen

P.S. Da der Stempel defekt ist haben wir mit DM geloggt.

(5 Sterne bei GCVote)

 

Über GC gefunden