Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Materialmix

Brücken, Bäume, Baustellen

von pjacobi     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 31.998' E 010° 01.598' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 11. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 29. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC126EE

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache richtet sich gleichermaßen an Freunde von Brücken, Bäumen und Baustellen.

Die Wanderbaustelle HafenCity hat ihre Ausläufer auch fast bist hier ausgestrecht: Die Cache-Location ist zwar unberührt, aber bei Anreise aus Richtung HafenCity mit dem Fahrrad wird man über einen äußerst interessanten Behelfsradweg geführt.

Gut versteckt, nicht einfach zu finden. Der Titel ist schon der wichtigste Hint, mehr Hint ist im Hint.

Das Versteck ist so toll, dass verdient eigentlich eine richtig gute Dose. Aber zur Zeit ist dort nur ein IP54 Mikro.

Bitte unbedingt wieder so befestigen, wie Ihr die Dose vorgefunden habt.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Zngrevny-Zvk vfg vfg nabetnavfpu/betnavfpu (nore fpuba gbg).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Materialmix    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. April 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 27. April 2016 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Dose ist abgängig. Da kann ich frühestens in 10 Tagen etwas machen.

gefunden 12. März 2016 tiisii hat den Geocache gefunden

Nach einem langen und leckeren Frühstück in Hamm wollte ich nur 'ein paar' Dosen suchen. Und der Materialmix war ja im Moment mein Stachel im Fleisch. Das Wetter war diesesmal gut und so fuhr ich wieder hin. Vor Ort konnte ich dann erstmal beobachten, wie reihenweise Fahrzeuge in die Sackgasse fuhren, weil sie zum König der Löwen wollten. Aber das sollte meine Suche nicht stören.
Welcher Materialmix gemeint war, war mir ja bereits klar. Aber die Dose...
Diesesmal schaute ich etwas intensiver und genauer und da hielt ich das gute Stück dann doch noch in der Hand. Gut besucht ist das Stück ja schon :-)
Und jetzt trägt es auch mein Kürzel.
DFDC

nicht gefunden 05. März 2016 tiisii hat den Geocache nicht gefunden

Hm. Gestern wollte ich diese Dose 'mal eben' loggen. Daraus wurde nichts. Vielleicht versuche ich es nochmal bei besserem Wetter :-)

gefunden 01. Januar 2016, 17:20 Halloduda hat den Geocache gefunden

Neues Jahr, neues Cacherglück. Also habe ich mich gleich wieder aufs Rad geschwungen und bin los. Meine Tour führte mich von der City Süd über den Großmarkt bis nach Bergedorf. Insgesamt konnte ich auf der (etwas kühlen Runde) 26 OC- und GC-Dosen finden.

Diese hier war auch dabei! Ich habe sie allerdings auf dem Boden gefunden. Und da ich keine Halterung o.ä. finden konnte, befestigte ich sie "naheliegender Weise" wieder.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und frohes neues Jahr wünsche ich allerseits! :-)