Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Materialmix

Brücken, Bäume, Baustellen

por pjacobi     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 31.998' E 010° 01.598' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. octubre 2015
 Publicado en: 11. octubre 2015
 Última actualización: 29. abril 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC126EE

4 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
57 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache richtet sich gleichermaßen an Freunde von Brücken, Bäumen und Baustellen.

Die Wanderbaustelle HafenCity hat ihre Ausläufer auch fast bist hier ausgestrecht: Die Cache-Location ist zwar unberührt, aber bei Anreise aus Richtung HafenCity mit dem Fahrrad wird man über einen äußerst interessanten Behelfsradweg geführt.

Gut versteckt, nicht einfach zu finden. Der Titel ist schon der wichtigste Hint, mehr Hint ist im Hint.

Das Versteck ist so toll, dass verdient eigentlich eine richtig gute Dose. Aber zur Zeit ist dort nur ein IP54 Mikro.

Bitte unbedingt wieder so befestigen, wie Ihr die Dose vorgefunden habt.

 

Ayuda adicional   Descripción

Qre Zngrevny-Zvk vfg vfg nabetnavfpu/betnavfpu (nore fpuba gbg).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Materialmix    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 29. abril 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 27. abril 2016 pjacobi has disabled the cache

Dose ist abgängig. Da kann ich frühestens in 10 Tagen etwas machen.

encuentran 12. marzo 2016 tiisii ha encontrado el geocache

Nach einem langen und leckeren Frühstück in Hamm wollte ich nur 'ein paar' Dosen suchen. Und der Materialmix war ja im Moment mein Stachel im Fleisch. Das Wetter war diesesmal gut und so fuhr ich wieder hin. Vor Ort konnte ich dann erstmal beobachten, wie reihenweise Fahrzeuge in die Sackgasse fuhren, weil sie zum König der Löwen wollten. Aber das sollte meine Suche nicht stören.
Welcher Materialmix gemeint war, war mir ja bereits klar. Aber die Dose...
Diesesmal schaute ich etwas intensiver und genauer und da hielt ich das gute Stück dann doch noch in der Hand. Gut besucht ist das Stück ja schon :-)
Und jetzt trägt es auch mein Kürzel.
DFDC

no encontrado 05. marzo 2016 tiisii no han encontrado el geocaching

Hm. Gestern wollte ich diese Dose 'mal eben' loggen. Daraus wurde nichts. Vielleicht versuche ich es nochmal bei besserem Wetter :-)

encuentran 01. enero 2016, 17:20 Halloduda ha encontrado el geocache

Neues Jahr, neues Cacherglück. Also habe ich mich gleich wieder aufs Rad geschwungen und bin los. Meine Tour führte mich von der City Süd über den Großmarkt bis nach Bergedorf. Insgesamt konnte ich auf der (etwas kühlen Runde) 26 OC- und GC-Dosen finden.

Diese hier war auch dabei! Ich habe sie allerdings auf dem Boden gefunden. Und da ich keine Halterung o.ä. finden konnte, befestigte ich sie "naheliegender Weise" wieder.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und frohes neues Jahr wünsche ich allerseits! :-)