Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Dreiberg

 Fünf Meter Baumklettern

von wasseralm     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.737' E 010° 57.286' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 10. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC126FC

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Listing

Beschreibung   

Der Dreiberg in der Mönau ist durch Aushub entstanden. Wer genaueres darüber weiß, wird gebeten, mich zu informieren. Danke!

Ihr sucht einen PET-ling mit Bleistift und Logstreifen. Bitte nach dem Fund den Originalzustand wieder sorgfältig herstellen. Danke! Für Kinder nicht geeignet.

Es muss geklettert werden. Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich!! Bei Nässe nicht geeignet!

Bilder

Aufstieg zum Dreiberg
Aufstieg zum Dreiberg
Auf dem Gipfel des Dreiberg
Auf dem Gipfel des Dreiberg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dreiberg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 5x

Hinweis 06. Mai 2017 danspataru hat eine Bemerkung geschrieben

Heute diesem schönen Cache einen weiteren Besuch gemacht. Gleich nebenan liegt nämlich jetzt das Final eines geocaching.com Caches.

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 01. Mai 2017 Luzykatz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JellicleCat eine kleine Radtour unternommen und mal den Dreiberg angesteuert. Ich war schon ein paar Mal hier oben, aber JellicleCat kannte den Berg noch nicht. Erst hatten wir den falschen Cache in Händen gehalten, aber nach einem Rundblick war schnell der richtige entdeckt. TFTC

gefunden 01. Mai 2017 JellicleCat hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Luzykatz eine kleine Runde gedreht.Nach kurzem Rundblick war dieses Döschen schnell gefunden. TFTC

kann gesucht werden 10. Februar 2017 wasseralm hat den Geocache gewartet

So, der Cache ist wieder an Ort und Stelle. Viel Spaß beim Suchen.

Hinweis: Auf dem Dreiberg gibt es seit Kurzem auch einen GC-Cache. Bitte nicht verwechseln!

momentan nicht verfügbar 07. Februar 2017 wasseralm hat den Geocache deaktiviert

Ich muss die Dose ersetzen, da ich die am Boden liegende nicht mehr finde.