Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Der Allenberg 2

Bei(m) Allen-Berg handelt es sich um ein Berg / Hügel.

par Bert112     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 10.695' E 007° 50.926' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 12. octobre 2015
 Publié le : 12. octobre 2015
 Dernière mise à jour : 28. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC126FD

7 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
40 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache ist nur zu Fuß oder mit dem Bike zu erreichen, Fahrräder können auf dem Waldweg geparkt werden. Für kleine Tauschgegenstände ist in dieser Dose platz und warten auch auf euch. Zur Erstausstattung gehören : 1 Schlüsselband, 3 Geocaching Aufkleber,1 Überraschung !!! Viel Spaß.... Um zu dieser Dose zu gelangen muß etwas geklettert werden, also nicht ganz so einfach zu finden wie unsere anderen Dosen !!! Klettern tut jeder auf eigene Gefahr...also vorher überlegen ob es die Dose wert ist.... Uns hat es Spaß gemacht sie an diesem Ort zu verstecken...Viel Glück....

Indice additionnels   Déchiffrer

Fghezfpunqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Ebbegebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Allenberg 2    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 17. juillet 2022, 14:11 Presskopf84 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, obwohl gefühlt alle Sturmschäden untersucht. Vielleicht nächstes Mal.

trouvé 15. avril 2022, 16:02 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang gut gefunden. Wetter hatte schöner sein dürfen, aber sonst schöne Gegend. Hier haben wir Recht lange gesucht, da wir und von der D/T Wertung hatten in die Irre führen lassen.

TFTC Team-MTB-OC

trouvé 02. janvier 2021 LogStar trouvé la géocache

Nach der LabCache-Runde gings noch auf den Allenberg. Fünf Caches wollten hier gefunden und geloggt werden - und das wurden sie auch! Fair versteckt, wenn auch bei diesem nassen Wetter einer von ihnen eine Quälerei war. T4 war heute Sache von Vamp YVI.

Danke für die schöne, wenn auch heute sehr matschige Runde!

Gruß von LogStar

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mai 2020, 14:03 Outdoortracker trouvé la géocache

Schatz mit Klettereinlage 

trouvé 26. avril 2020 ThommyTulpe trouvé la géocache

Ohne die beiden Owner "Bert112 und Mausi191" wäre ich wohl nie hier Spazieren gegangen. Diese kleine aber feine Runde heute bei schönstem Sonnenschein mit meiner Frau abgegangen. Alle Döschen problemlos gefunden. Danke dafür. In Geocaching geloggt unter Nickname "Huhnchen"