Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Über Stock und Stein 3 ( updated 11.06.2016 )

das Finale zum geheimen Cache über die Welt

von evikos     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 07.876' E 012° 17.321' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 400 km
 Versteckt am: 11. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 13. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC126FE

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Start:

* du befindest dich an einer Brücke

* suche das grüne "H" und gehe hin

* in dieser Richtung weiter


* links haltend folge der schwarzen Spur bis sie sich zu teilen beginnt

* von hier aus siehst du eine Gabelung, die den Weg abermals teilt

* von dort aus zähle bis 3 1/2 in schwarz-weiß in Richtung Sonnenuntergang

* eine Traktorspur nach links tut sich auf

* nur noch 30 Meter geradeaus und du bist am Ziel

 

jetzt wo du Stock über Stein 1-3 erfolgreich gefunden hast, solltest du den finalen geheimen Cache ganz leicht finden. Viel Spaß.    

 

 (Fundort des finalen Cache wurde geaendert da der Alte verschwunden war) bitte ab 11.06.2016 alle 3 Cache neu suchen fuer die Tipps des Finalen Caches :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über Stock und Stein 3 ( updated 11.06.2016 )    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. September 2019 evikos hat den Geocache deaktiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2017, 18:05 LeopardII hat den Geocache gefunden

Hier habe ich jetzt im Dritten Anlauf die Dose gefunden. Derzeit ist der GUt erreichbar. Im Sommer könnte es aber schwierig werden.

 

Vielen Dank.

gefunden 03. März 2017, 12:41 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim letzten mal bei den ersten beiden dieser Runde nicht erfolgreich waren und es langsam dunkelte hatte ich mich an diesem hier garnicht mehr versucht.
Das sollte heute geändert werden, und es klappte alles hervorragend bis zum finden der Dose. Allerdings hab ich als Schwiegersohn eines Landwirtes ein kleines Problem mit dem Versteckort: Im Moment ist hier ja nichts, aber wenn hier was angesähtes von Cachern zertrampelt wird ist Schadenersatz noch das kleinste Problem...

nicht gefunden 12. August 2016, 21:25 Wurzeline70 hat den Geocache nicht gefunden

Die anderen beiden leicht gefunden, den dritten am Ende leider nicht...

gefunden 26. März 2016, 16:11 AnneRuppert hat den Geocache gefunden

Super gefunden! Jetzt fehlt uns nr 1 ...

gefunden 26. Dezember 2015 ido5 hat den Geocache gefunden

Nach alles in allem 1,5 Std war dann auch der dritte Teil absolviert. Obwohl uns die Dunkelheit im Laufe der Runden eingeholt hat auch hier alles prima geklappt. Jetzt sind wir auf den Bonus gespannt. Danke nochmal für den kurzweiligen Spaziergang durch Poppendorf 

gefunden 14. Oktober 2015, 17:55 Hilloxx hat den Geocache gefunden

Die Kinder habe eine Weile gesucht und wurden dann aber fündig. Auch hier haben wir getauscht und uns ins Logbuch eingetragen. Was für ein cooler Multi. Vielen Dank für die 3 Caches für die wir insgesamt mit Kindern ca. 2 Stunden gebraucht haben. Nun haben wir alle Koordinaten zusammen und wollen bald das Ziel erreichen.