Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Opencaching Stammtisch in Oberbayern (Versuchsballon)

Opencaching-Event "OC-Only"

di Schatzforscher     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 05.666' E 011° 37.487' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 21. gennaio 2016
 Pubblicata il: 14. gennaio 2016
 Ultimo aggiornamento: 27. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC126FF

3 partecipato
4 parteciperò
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
114 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Start: 21.01.2016 - 19:00 Uhr
Adresse:
Bräustüberl der Forschungsbrauerei
Unterhachinger Str. 78
81737
München



Opencaching Stammtisch in Oberbayern (Versuchsballon)


Für ein Versuchsballon ist doch die Forschungsbrauerei gut geeignet.


Zur Anmeldung:

Ich werde erstmal Platz für ca. 10 Personen reservieren

Wenn Ihr kommen wollt, meldet Euch bitte mit \"möchte teilnehmen\" an und schreibt dazu mit wieviel Personen ihr kommt. Bitte zählt die Personenzahl hinter der # einfach hinzu. Nach Addition sollte immer die aktuelle Personenzahl stehen.



Erstellt mit gcffm Listing Generator

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jnehz Irefhpufonyyba? - Anwn, rf vfg qnf refgr iba zve betnavfvregr Rirag haq qra Fgnzzgvfpu geätg wn ahe rva Rirag, jraa rf ertryzäffvt jvrqre fgnggsaqrg. Erfreivrehat na qvr Jnyqrfyhfg vfg enhf haq vpu serhr zvpu nhs Rhpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 27. gennaio 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Habe mich gefreut, dass Ihr alle da ward.

partecipato 25. gennaio 2016, 23:09 Biman ha visitato l'evento

Als erster habe ich zugesagt, als letzter logge ich nun und bedanke mich herzlich bei Schatzforscher für das Engagement, das auf die Beine zu stellen. Dass wir dann doch noch statt zu zweit zu viert waren ist Mike Foxtrott und Schnatterfleck zu verdanken.
Ich empfand es als sehr entspannten Abend ohne Fanatismus.
Ich freue mich auf einen neuen Abend mit dem Team und weiteren Freunden des caching -oc und natürlich auch gc
Vielen Dank.

partecipato 21. gennaio 2016 Schnatterfleck ha visitato l'evento

Auch für mich war das mein erstes Opencaching-Event (und genau genommen sogar erstes Geocaching Event Lächelnd ).

Und es war ein sehr kurzweiliger Abend. Vor allem gab es für mich sehr interessante Einblicke ins Münchner Geocaching-Umfeld, die man als Auswärtiger sonst nicht so leicht bekommt.

In dem Zusammenhang natürlich auch vielen Dank für die freundliche Aufnahme eines Franken fern der Heimat Zunge raus

Und natürlich auch besonderen Dank an den Schatzsucher als Organisator, der sich todesmutig den juristischen Fallstricken einer modernen Wirtschafts-Platzreservierung ausgesetzt hat, nur damit wir gemütlich unser Bockbier (bzw. Apfelschorle in meinem Fall Zwinkernd ) trinken konnten!

Wenn ich mal wieder in München sein sollte, melde ich mich auf jeden Fall.

Und die anderen Teilnehmer sind natürlich auch herzlich eingeladen, mich bei einem Nürnberg-Besuch vorher kurz per Mail "anzklingeln" Lachend

Bis Bald im Wald,
Schnatterfleck

Nota 21. gennaio 2016 Schatzforscher ha scritto una nota

Vielen Dank für den schönen gemeinsamen Abend.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und Ihr hattet auch so viel Freude wie ich am gestrigen Abend.

Bitte gebt mir gerne per Log oder per Email Bescheid, ob wir aus dem Versuchsballon einen "unregelmässige" Stammtisch werden lassen wollen.

Ich bin mir sicher, dass wir mit längerer Vorlaufzeit auch mehr Teilnehmer habe.

Vergesst nicht, dass Event noch zu Loggen.

Viele Grüße
Schatzforscher

partecipato 21. gennaio 2016, 18:50 MikeFoxtrot ha visitato l'evento

Dies war mein erstes Mal, dass ich auf einem reinen OC Stammtisch war. Obwohl ich absolut ein Fan von Opensource und nichkommerziellen Projekten bin, vergesse ich manchmal, OC's in meine Touren einzuplanen. Da war der Stammtisch genau das richtige, um das zu ändern. In der netten Runde konnte ich meinen Horizont erweitern und neue Ideen sammeln. Und ich traf auf einen Owner aus Nürnberg(!), seinen Cache konnte ich im Frühjahr 2015 während einer Schulung loggen. Schon verrückt Lachend.

Die Location hat auch gepasst, lecker Getränke und Essen in der Forschungsbrauerei!

Danke an Schatzforscher für's organisieren! Komm gerne wieder.