Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

Waldparkplatz Mönau

Ein schneller Parkplatz-Cache

door wasseralm     Duitsland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 37.049' E 010° 57.269' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 13. oktober 2015
 Published on: 13. oktober 2015
 Laatste verandering: 27. maart 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC12700

19 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
7 Maintenance logs
1 Watcher
2 Negeerders
140 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Parkplatz dient als Ausgangspunkt für kleine Wanderungen in das Waldgebiet Mönau. Das Hinweisschild ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen (siehe Bild). Hinweis vom 14. März 2017: Das Schild wurde inzwischen ganz entfernt.

Inzwischen gibt es neue Schilder von der Forstverwaltung.

Ihr sucht eine Filmdose mit Bleistift und kleinem Logbuch. Bitte nach dem Fund den Originalzustand wieder sorgfältig herstellen. Danke! Große Menschen sind hier im Vorteil.

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Gecodeerde hint   Decoderen

Xbcsuöur bqre yrvpug qeüore.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Das Hinweisschild (jetzt nicht mehr da)
Das Hinweisschild (jetzt nicht mehr da)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldparkplatz Mönau    Gevonden 19x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 7x

Beschikbaar 27. maart 2024 wasseralm has maintained the cache

Es geht weiter.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. maart 2024 wasseralm has disabled the cache

Ich kam hier heute zufällig vorbei, und die Kontrolle hat ergeben, dass die Dose weg ist. Ich werde mir etwas ausdenken.

Gevonden 25. juni 2023, 18:31 hiduei heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen fündig geworden👌
TFTC HIDUEI

Beschikbaar 06. augustus 2022 wasseralm has maintained the cache

Ich habe die Dose wieder an die richtige Stelle gelegt. Danke an Matthias fürs Kümmern!

Gevonden The geocache description is outdated. 04. augustus 2022, 13:20 MatthiasEBS heeft de cache gevonden

Heute mittag kam ich hierher, um zu schauen, ob meine Armkraft wohl ausreicht.

Hier hat sich allerdings viel verändert:

Am Parkplatz ist eine neue Übersichtskarte zu finden, und der Petling ist leider ein Stück gewandert. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten sehen.

Danke für den Cache.

Gevonden 20. maart 2022, 15:53 Sarkastomat heeft de cache gevonden

Heute zufällig mit dem Rad vorbei gekommen. Auf den ersten Blick gehabt.
Tftc!

Gevonden 02. maart 2022, 17:33 Cachingnady heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. januari 2022, 10:17 fabmike heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit war ich schon mal hier und habe wohl zu oberflächlich gesucht. Heute bin ich mit EGCA angerückt - habe sie aber gar nicht benötigt. Einfach genauer geschaut - und da war das Döschen!

Danke sagt fabmike!

Gevonden 13. september 2021, 19:03 Froscher heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter gesucht und gefunden. Wie von der Mönau-Reihe gewohnt, ein cleveres Versteck. Danke! 🙂👍
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

Gevonden 22. februari 2021, 15:30 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Wir haben diesen schönen Traditional-Cache heute 22. Februar 2021 als #527 bei gutem Winterwetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an wasseralm. 😍
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

Beschikbaar 09. februari 2021 wasseralm has maintained the cache

Ich habe heute mal an der Stelle vorbeigeschaut. Die Dose ist nach wie vor exakt am selben Ort und kann gesucht werden. Hinweis: Es lohnt sich, die Beschreibung genau zu lesen.

Niet gevonden 06. februari 2021, 16:25 Resi12345 heeft de cache niet gevonden

Haben den Cache nach langer Suche nicht gefunden, scheint nicht mehr hier zu sein

Gevonden 03. oktober 2020, 15:18 nistjbe heeft de cache gevonden

Nr 3 auf der Runde heute

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. april 2020 1tws1 heeft de cache gevonden

Nach der gestrigen Wanderung sollte es heute mit dem Rad durch die Mönau gehen.

Nach dem Dreiberg war hier ein klares Ziel vor Augen. Ein Blick, ein Griff und der kleine Grüne wanderte wieder zurück ins Versteck.

Vielen Dank für den schönen Cache und beste Grüße an wasseralm aus H bei N.

Gevonden 07. april 2020 Der Hühnerstall heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde durch die Mönau gedreht. Hier haben wir begonnen und wurden schnell fündig.

 

Danke für den schnellen Einstieg, sowie das Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden 28. maart 2020, 14:26 Redeyen heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2020, 14:24 s5mogrot heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen kleinen und sehr schönen Cache. Wir haben ihn auf Anhieb bei schönstem Wetter gefunden.
s5mogrot & Redeyen

Gevonden 15. maart 2020, 13:07 Horsegirl2007 heeft de cache gevonden

Haben den Cach gefunden 👍

Beschikbaar 06. maart 2019 wasseralm has maintained the cache

Alles in Ordnung!

Gevonden 21. april 2018 TeamEddie heeft de cache gevonden

dank des Hinweises schnell gefunden und geloggt!

TFTC TeamEddie

Gevonden 05. februari 2018 DoqMa heeft de cache gevonden

Dange fers Fersdeggn sachd der

Dümbelschöbfer

Gevonden 04. november 2017, 13:22 Lupine68 heeft de cache gevonden

Heute beim 2. Anlauf konnte ich mich muggelfrei in das jungfräuliche Logbuch eintragen. 😎 Und weiter geht es zum Einkaufen.
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 10 - found on 4. November 2017 at  13:22

Beschikbaar 04. oktober 2017 wasseralm has maintained the cache

Weiter geht's!

Tijdelijk niet beschikbaar 02. oktober 2017 wasseralm has disabled the cache

Die Dose ist tatsächlich verschwunden. Ich werde in Kürze für Ersatz sorgen.

Niet gevonden 10. september 2017 kinghanno42 heeft de cache niet gevonden

zu zweit gesucht, aber nur das leere loch gefunden. dose ist weg. dfdc

Gevonden 16. oktober 2016, 16:04 pumuckl53 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Alles ok.

In: Münze 1 Grosz - Polen

Out: Münze 1 Ban - Rumänien

Gevonden 03. oktober 2016 danspataru heeft de cache gevonden

Zweiter Finder nach 1 Jahr? Das gibt's nur bei Opencaching!

JUCHU!

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

Gevonden 19. december 2015, 14:42 vaterlangen heeft de cache gevonden

Dank "weichem" Untergrund nicht viel los gewesen und ungestört suchen können. Das Schild scheint nicht mehr zu existieren, was aber keinen Einfluss auf die Suche hat.